[ROM] [G850F] [M 6.0] CyanogenMod 13.0 (inoffiziell) (DEV ONLY)

wie gut läuft die ROM schon?
wie viele bugs gibt es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal aufmerksam die Beiträge alle durch ;-)
 
clemo555 schrieb:
wie gut läuft die ROM schon?
wie viele bugs gibt es noch?
Also ich nutze die Rom seit dem flashen täglich.

Neben den genannten Bugs habe ich noch folgendes gefunden:
- Akkuverbrauch höher als bei der 5.0.2 Stock Rom (Nach ersten aufladen zumindest). Da muss noch irgendwie dran geschraubt werden
- Im Energiesparmodus verschwinden die Symbole vom Desktop nachdem man den App-Drawer aufruft (Gehört wohl zu den Grafikfehlern)

Ansonsten läuft diese Rom recht stabil, da fehlt nur ein wenig Feinschliff damit die Bugs verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
easy4me schrieb:
Ich habe noch weitere Probleme gefunden (getestet mit einem Build vom 23.05.):
  • YouTube Videowiedergabe: innerhalb der ersten Sekunden wird die Wiedergabe abgebrochen, man soll den Bildschirm berühren, um die Wiedergabe fortzusetzen
  • Manuelle Suche nach mobilen Netzwerken: Fehler bei der Netzwerksuche
  • Smart Lock: automatische Entsperrung des Bildschirms mithilfe des Standortes nicht möglich

Build von 23.05 ? Wo gibts denn den?
I've already fixed touchscreen and touchkeys behavoir
Das klingt interessant :thumbup:
 
@easy4me Smart Lock Erkennung über vertrauenswürdige Orte klappt bei mir ohne Probleme.

Gibt es dieses Wochenende keine neue Rom Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft super bis auf kleinigkeiten, sobald telefonieren einwandfrei funktioniert, kommt die rom in den täglichen betrieb.
das voice routing von anrufen scheint problematisch zu sein.
telefonieren über bluetooth headset ging leider auch nicht (dachte damit kann ichs umgehen).

Bugs und Umzug von Stockrom:
In meinen entwicklereinstellungen habe ich keinen SU gefunden, aber dann über die recovery superSU nachinstalliert.
alle userapps über titanium backup erst gesichert und dann installiert --> hatte keine kalenderprobleme. NFC pairing des bluetooth headset ging nicht. NFC hat das headset erkannt, aber nach bestätitung des pairings kam kein pairing zustande, über bluetooth ging es problemlos.

Gruß,
Blubberor
 
Zuletzt bearbeitet:
Blubberor schrieb:
In meinen entwicklereinstellungen habe ich keinen SU gefunden, aber dann über die recovery superSU nachinstalliert.
alle userapps über titanium backup erst gesichert und dann installiert

Genau das nachinstallieren des Update-Supersu194.zip übers Recovery bringt bei mir nichts. Lediglich ein funktionierendes Root fehlt mir um mit Titanium meine Backups mit den Daten zurückzuspielen. Welche Version hast Du denn da verwendet?

Kalenderprobleme: jaa, eher SyncProbleme. Während des Syncs werden die Termine zweier Exchange Kalender sowohl im SimpleCalenderWidget als auch im Kalender angezeigt, dann verschwinden sie wieder. Starten des Kalenders fordert auf das Google Konto neu anzulegen bzw. sich einzuloggen obwohl das Konto besteht. Hier klemmts noch.

Aber: Tolles Telefon, tolle Arbeit von den Entwicklern an dessen Ende hoffentlich ein toll brauchbares ROM steht. Danke!
 
Wird diese Rom noch weiter entwickelt? Ich habe gesehen, das es noch eine Custom Rom gibt.
 
ja gibt es ein Update? Am Wochenende kam leider keins dafür eine neue ROM??? [ROM] [L 5.1.1] [G850F] ResurrectionRemix v5.4.5 (inoffiziell)

Was ist denn da anders?
 
Meine CM12.1-Builds dienen als Vergleich für den Entwickler bonuzzz, um Verbesserungen am eigenen Code vornehmen zu können. Da der Hauptentwickler modpunk momentan abwesend ist, gibt es auch erstmal von mir keine Updates für CM. Letztendlich ist modpunk für den eigentlichen CM-Release zuständig. Sobald er die Fixes in sein Repository integriert hat, kann ich die Builds wieder kompilieren. Möglicherweise wird bonuzzz bald ein neues CM-Update zum Download freigeben. :)

RR ist ein neues Projekt, das ich gestartet habe, um weiterhin neue ROM-Aktualisierungen veröffentlichen zu können. ResurrectionRemix erweitert CM um zahlreiche Features, die zum Teil auch aus anderen Distributionen bekannt sind. Weitere Infos zu den Bugs etc. findet ihr im entsprechenden Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyfull und eRnieE
Ja bunuzz hatte ja geschrieben das er Fehler korrigiert hat. Hoffe da gibt es bald was neues
 
Die ResurrectionRemix ist nicht mein Ding, ich mag das CM12.1 so wie es ist.
Wenn hier hoffentlich weiter gemacht wird, so das alles prima läuft bleibt es meine erste Wahl.
 
Hallo,

auch ich werde mir demnächst diese Rom mal aufs Alpha spielen.
Hat denn jemand Erfahrung mit der Rom in Verbindung mit der Galaxy Gear 2?

Gruß Steff
 
Hoffentlich wird es auch eine CM 13 Version geben, sehr coole Neuerungen, insbesondere Google Now on Tap :-o
 
Gibt es keine Updates hier mehr? Hat Bonuzz keine neue Version mehr?

Dachte er hätte einige Probleme gefixt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Angelvoice und mickey-mouse
Bonuzzz wird zunächst nicht mehr an CM weiterarbeiten. Dementsprechend wird er auch in naher Zukunft keine weiteren Builds veröffentlichen.
 
Finde ich sehr schade. Wird die Rom jetzt nicht mehr weiter entwickelt?
 
Bis Mitte Juni wird sich dieser Zustand sicherlich noch hinziehen...
 

Ähnliche Themen

Popey900
Antworten
5
Aufrufe
8.035
Nufan
Nufan
easy4me
Antworten
122
Aufrufe
41.656
xyzUpdate
X
hirni875
Antworten
8
Aufrufe
2.002
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten