Kann Samsung oder Google....

Mark77

Mark77

Dauergast
337
...auf die Tabs zugreifen ??

Was sich erst komisch liest, ist es aber. Heut früh normal das Tab genutzt und eine Telefon-Nummer zugefügt. Alles ok.

Dann mal neugestartet, war das CWM weg und Standart Recovery da mit Counter 2 OHNE zutun, hab normal weiter gebootet.

Telefon App, Kontakte App alles WEG und glaub so fehlen auch Apps. Noch nicht kontrolliert.

Wie ich ahne, endet das in ner Werkseinstellung oder gar Neuflash. Ist die LRK3 oder wie die heißt drauf.

Können die jetzt "behandelte" Geräte von außen bereinigen oder irgendwas ??

Hab mit Root Explorer geschaut, Telefon.apk usw alles weg.
 
Hi. Habe den Beitrag gerade gelesen.
Ich weiß nicht ob das bei Dir der Fall, ist aber unter 4.x.x konnte man über eine Webseite einen Code ausführen der das Gerät resetet.
Vielleicht warst du auf sowas.

Nur so ein Verdacht.

Gesendet von Unterwegs.
 

Ähnliche Themen

Sima86
Antworten
2
Aufrufe
796
Sima86
Sima86
P
Antworten
57
Aufrufe
11.855
html6405
html6405
A
Antworten
8
Aufrufe
6.306
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten