LineageOS 16.0 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020

Es funktioniert gut mit anderen Geräten. Aber danke, dass Sie sich für mich darum gekümmert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@zaid1 Ich habe das Spiel jetzt 2 Stunden getestet und der von dir beschriebene Fehler tritt nicht auf.
 
Ich habe einen sauberen Blitz durchgeführt und das Problem ist verschwunden. Ich bin nicht sicher, was es verursacht hat! Entschuldigung, wenn ich deine Zeit verschwendet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: zaid1 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Kein Problem.
 
html6405 schrieb:
Hast du das Gerät schonmal neu gestartet?
Ja, ich habe neu gestartet und den Dalvik-Cache und den Cache in TWRP bereinigt. Kein Ergebnis ((
Update:
Alles in Ordnung)) □ ○ ◁ Invertieren der Ein / Aus-Tasten und es hat funktioniert))
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in Ordnung)) □ ○ ◁ Invertieren der Ein / Aus-Tasten und es hat funktioniert))
Update 2: Das ist der Grund. Wenn diese Option aktiviert ist, wird die Tastatur nicht minimiert (im Hochformat).
 

Anhänge

  • Screenshot_20201206-035025_LineageOS_Settings.png
    Screenshot_20201206-035025_LineageOS_Settings.png
    13,3 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: html6405
@SSL316 tatsächlich, soeben getestet...
 
Update 07.12.2020:
  • 60Hz Kamera-Parameter inkludiert
  • Screen Cast repariert
  • Zum Teil das 24. November Update zurückgesetzt, hoffentlich ist der Lade-Video-Bug nun endlich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sukram2011, dtdoenertier, Vladdrako und 2 andere
@html6405
Schönes Update! Es gab noch keine Probleme mit dem Display. Die Geschwindigkeit und Leistung sind zurück. Ich habe keine Fragen und keine Fragen. ViPER4Android FX funktioniert. LuckyPatcher installiert und alle Android-Patches angewendet. Mein Systemui.apk und Trebuchet (All Dark MOD & Bar9) wurden hinzugefügt. Bisher ist alles stabil.
Ich habe dir den Code für Systemui gegeben, du musstest alle drei Zeilen ändern. Jetzt hat er alles selbst gemacht.
Vielen Dank!!!
 
@html6405 habe seit gestern Update 07.12 drauf, läuft bisher wunderbar.
Bin neugierig: was genau steckt hinter dem "Lade-Video-Bug", wie hängt Ladung und Video-Fehler zusammen?
 
francmarx schrieb:
Bin neugierig: was genau steckt hinter dem "Lade-Video-Bug", wie hängt Ladung und Video-Fehler zusammen?
Wie es scheint, hat der power hal das Problem hervorgerufen, indem er das Display quasi schlafen geschickt hat,
aber beim Laden nicht mehr ganz erweckt hat, es musste jedoch eine spezielle Situation bzw auch Reihenfolge herrschen.
Ansonsten trat es nicht auf, bei vielen passierte das überhaupt nie, bei anderen aber auch anscheinend wieder öfters.
Ich konnte das nie reproduzieren, mir passierte es nur einmal.
 
@html6405 Vielen Dank für die Firmware, sie geben dem Gerät wirklich neues Leben!
Ich habe einige Fehler in den Anwendungen gefunden, sie stammen immer noch aus den Firmware-Versionen von Android 7: Im Telegram wird das Bild durch die Videoaufzeichnung immer fast zweimal gedehnt, und die Noteshelf Anwendung stürzt beim Start nur ab. Ich habe die Protokolle über logcat angesehen, und da ich verstanden habe, dass dies ein Problem ist Videokernbibliotheken. Können Sie es selbst überprüfen und wenn möglich Korrekturen an der Firmware vornehmen?

Ich hoffe, Sie werden verstehen, was ich geschrieben habe, wenn ich den Text durch einen Übersetzer übersetze :)
 
@html6405 ,
Vielen Dank für deine Arbeit!
Ich habe heute dein Lineageos 16.0 auf meinem GT-N8020 + Gapps pico aufgespielt. Funktioniert super.
Mein einziges Problem ist die Sim welche nicht entsperrt werden kann .

Gibt es da eine Lösung?
 
Es scheint, als wäre screencasting in einem der letzten Updates kaputt gegangen. Konkret casten wir gerne Ton zu einer multiroom-gruppe, und das funktionierte bis vor kurzem noch einwandfrei. Am Handy geht das auch weiterhin problemlos, aber am tablet scheint er sich nie zu verbinden.
 
r3d5ky schrieb:
Können Sie es selbst überprüfen und wenn möglich Korrekturen an der Firmware vornehmen?
Hallo, ich weiß noch nicht, vielleicht, muss mir das bei Zeit mal ansehen.
RonOwl schrieb:
Mein einziges Problem ist die Sim welche nicht entsperrt werden kann .
Hallo, wenn es um die Eingabe des Pincodes geht, dann diesen am Besten mit einen anderen Gerät deaktivieren,
die mobilen Daten funktionieren allerdings beim N8020 noch nicht.
Arbelzapf schrieb:
Es scheint, als wäre screencasting in einem der letzten Updates kaputt gegangen.
html6405 schrieb:
Update 07.12.2020:
  • 60Hz Kamera-Parameter inkludiert
  • Screen Cast repariert
  • Zum Teil das 24. November Update zurückgesetzt, hoffentlich ist der Lade-Video-Bug nun endlich weg.
Sollte seit dem letzten Update eigentlich wieder funktionieren.
 
html6405 schrieb:
Sollte seit dem letzten Update eigentlich wieder funktionieren.
Ich bin auf 20201207 und bei mir funktioniert es nicht, gerade nachgeschaut. Ich werde mich bemühen, mal Zeit für ein ordentliches log zu finden. Gibt es bestimmte Infos, die dir hilfreich sein könnten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wundert mich gerade sehr, wie äußert sich das "nicht Verbinden", macht es überhaupt nichts?
Probier bitte mal die Version vom 24.11.2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
@html6405 ,Vielen Dank für deine Antwort. Hat funktioniert! Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PapaPinguin
@html6405 "Wär von euch jemand an /e/ interessiert?"
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
32.756
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
56.454
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.634
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten