TWRP-Recovery

Danke😀
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Hallo,

ich wollte gestern die von dir installierte Custom-Rom mit der App OTA-Updater aktualisieren, aber es funktionierte irgendwie nicht.
Wie kann man die Custom-Rom updaten, oder gibt es vielleicht auch eine neuere oder höhere Version der Custom-Rom (zum Beispiel für Android Oreo usw.)?

Vielen Dank und liebe Grüße.

😀
 
@Michael35 In den meisten Fällen haben die Entwickler dies in den Einstellungen hinterlegt. Sieh dort mal unter 'System' nach, ob du ein spezifisches Menü für die ROM findest. Ansonsten dort auch unter 'Systemupdates' nachschauen.
 
@Michael35 ich denke du hast noch die neuste Version.

Aber Infos bzgl zur OTA-Updater-App findest du im ersten Post des Romthreads ;).

Ich werde allerdings die nächsten Tage (wenns sich ausgeht heute) eine Version mit den aktuellen Sicherheitspatch uploaden.

Lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
51
Aufrufe
8.352
EA-ADAM
E
minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.888
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.243
cupra2020
C
Zurück
Oben Unten