[RECOVERY]TWRP - TeamWin Recovery Project 2.8.7.0[22/06]

Oh Mann da habe ich nicht geschaut und gepostet.
Sry nehme ich wieder raus...

@der andere Mod ist noch nicht im OP und man kann sich ja vieles Aussuchen. Theme Glas sieht auch nicht schlecht aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nichts besser doppelt als garnicht.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@Robby57 eine Bitte!

Schreib mal im OP

"Nicht letzte Version" sondern "Neue Version 2.5.0.1"
Und die Themes sind mit 2.4.0.0/ 2.5.0.0 / 2.5.0.1 kompatibel.

Danke Dir!!
 
So in ordnung für dich ?
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
irgendwer, der mir mit meinem Prob helfen kann? Wär spitze ^^
siehe Seite 12
 
meinst du diese Frage

Wenn du den cf auto root geflasht hast, hast dann hast du auch nur mit dem XXDMC3 Kernel das Standard Recovery und das TWRP ist nicht vorhanden.

Geh mal so vor wenn du Root hast oder schon einen custom kernel drauf hast?
Lade dir diese Datei runter LINK

danach mach dein Handy aus und starte es im Download Modus. Öffne Odin 1.85 mit Admin Rechten und geh auf PDA und setze dort die datei openrecovery-twrp-2.5.0.1-n7100.img.tar ein und dann drücke Start.

Lass das Handy booten und danach hast du das recovery TWRP.

Multi_Window ist eine FlashBarService.apk Datei und kann man sich überall downloaden und ersetzen dann kannst alle Apps einfügen oder in die Ablage legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Quick-Pick: you got Mail - hab dir mal eine PN geschickt. Danke schon mal vorweg für die Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@DecoyFrost

Du benötigst ROOT Zugriff sonst geht das nicht und du hast dein Standard Recovery was die Stock-Rom mitbringt und auch das Standard Multi_Windows der Stock Rom XXDMA6 die du hast.

Um Files auszutauschen, zu ersetzen, zu flashen benötigst du Root.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo ich musste jetzt von PhilTouch CWM weil ich nach einem Update irgendwie probleme mit dem Touch hatte.
Hab mir dann zum test mal TWRP draufgemacht, und ich muss sagen die CWM gefällt mir.
Leider muss man ja erstmal nen neues Backup erstellen weil das alte ja dann nicht mehr geht in TWRP, aber das ist ja kein problem.
Denke bei TWRP bleib ich dann erstmal :)
 
@TWRP ist ein geniales und absolut stabiles Recovery und es werden alle Daten zurück gespielt wenn man Sie benötigt. Dazu ist es flink und es fallen keine unnötigen Ordner an. TWRP läuft auch sauberer wie das Philz und ich bemerkte das es doch stark ruckelt wenn man via touch die Sachen anklickt. Das TWRP ist da viel smoother und weicher. Ich habe es schon einige Zeit am laufen mit dem ui.zip Theme in verschiedenen Versionen und ich kann mir mein Note 2 nicht mehr ohne TWRP vorstellen. Einfach das beste Recovery meiner Meinung nach!!!!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Bin wieder auf Philz zurück. Wollte heute ein backup von meiner externen sd einspielen..immer wieder fehlgeschlagen. Kein plan woran dies lag. Auch die Bedienung ist was gewöhnungs bedürftig. Das soll aber nicht heißen das TWRP schlecht ist. Jedem das was ihm Zusagt :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin
Laut Erfinder soll TWRP V2.5.0.1 jetzt auch mit anderen Recoverys compatible sein.
Habe es selber nicht getestet da ich von Anfang an nur TWPR verwende.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
DickenAc schrieb:
Bin wieder auf Philz zurück. Wollte heute ein backup von meiner externen sd einspielen..immer wieder fehlgeschlagen. Kein plan woran dies lag. Auch die Bedienung ist was gewöhnungs bedürftig. Das soll aber nicht heißen das TWRP schlecht ist. Jedem das was ihm Zusagt :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2


@dann hast du einen Bock drin. Habe gerade mein Backup zurück geholt von der externensd und wenn man das original TWRP ohne ui.zip nutzt ist es anderes als sonst, dass steht aber auch schon geschrieben. TWRP läuft einwandfrei DickenAc. Das Backup musste ich holen nach dem Perseus 36.1 (kein sim card erkennung, keine USB erkennung) mhhh bleibe mal wie eh und je beim Thor 0.19. Oh nach Backup wieder alles im g. Bereich!
Kann auch sein das ich nicht vorher den Stock geflasht habe aber das TWRP 2.5.0.1 mit ui.zip der absolute Burner.;)

@Robby57 ob kompatibel oder nicht, es kommt nichts mehr anderes auf meine Note's drauf als TWRP. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Eins noch Leute
Nicht alle Themes sind fürs Note 2 wirklich geeignet. Betrifft hauptsächlich
die Buttons welche nicht richtig angeordnet sind und man dadurch nicht alle
Funktionen anwählen kann , sprich einige Dinge überlagern sich.
Probleme gibt es zb. bei den HTC One Themes. Werde es auch in dem Startpost nochmal vermerken.
LG Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
HTC ist eh nicht bei mir angesagt weil ich ein Samsung habe und es mich stört das HTC in der TWRP Leiste dann steht und mir gefällt eh das schlichte aber man kann ja die png tauschen.

Danke für den Hinweis...:thumbup:


S3 custom shutdown qmg - YouTube

Läuft auf dem Note 2 MC3 fabelhaft und ich habe nur den Sound Poweroff.ogg aus der ui genommen....
Ist ganz cool wenn man ins recovery bootet...nicht der Samsung Schriftzug...der ist langweilig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Monx hat ein nettes Theme für die Recovery portiert ;)

Download http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=40884209&postcount=2

[THEME] TWRP - HOLO DARK & LIGHT by thecoby for N7100 - xda-developers

Sieht schön aus und funktioniert einwandfrei
hmr2enxdi9orb9pamlu6.png


qaCUHNx.png
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, Seavers11 und Robby57
Danke mein Lieber
Sowas möbelt den Thread doch gleich wieder etwas auf.
 
Moin
Habe mal nee frage?
Ist das wipen der battery für TWRP in planung ??

Zum TWRP Einfach nur das Beste recovery system was ich jemals getest :scared: und behalten werde besser geht nicht :flapper:

greetz andy
 

Ähnliche Themen

Aquaklassik
Antworten
7
Aufrufe
1.662
Trashware
Trashware
K
  • Kirparon
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Ingrimmsch
Ingrimmsch
P
Antworten
3
Aufrufe
1.898
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten