Note 8 SM-N9500 China version flashen

DayrlD

DayrlD

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute ich habe ein Galaxy Note 8 SM-N9500 mit einer Hong Kong Version gehabt. Nachdem ich das in die Reparatur geschickt habe wurde das Gerät anscheinend mit einer Chinesischen Version geflasht. Mein Problem ist das man mit der China Version keine Google Dienste nutzen kann und das die Software zum Teil auf Chinesisch ist. Mit der Hongkong Version kann ich leben, dort funktioniert alles damit habe ich nie Probleme gehabt. Flashen mit odun habe ich auch paar Mal probiert, jedoch jedes Mal fehlgeschlagen.

Das Gerät hat jetzt Android 9 drauf.

Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schon im Voraus.
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Konkret, welche Fehlermeldung, wie bist du genau vorgegangen, nach welcher Anleitung, welcher Download?

Das richtige Unterforum hast du knapp verfehlt..
 
DayrlD

DayrlD

Ambitioniertes Mitglied
@Nufan nach dem ich Odin starte gibt er mir nach einer Zeit im Log ein fail aus. Download habe ich im Internet gesucht und zwar die Hong Kong Version von SM-N9500 Android 9. Anleitung war auch hier vom Forum aber war nicht ganz stimmig mit meinem Problem.
 
DayrlD

DayrlD

Ambitioniertes Mitglied
Also einen screenScre habe ich nicht da ich das vor paar Tagen gemacht habe. Geflasht habe ich dauernd mit der CSC geflasht da gesagt wurde nicht mit home_csc. Nach mehreren Fehlschlägen habe ich auch Mal home_csc, dies hat auch nicht geklappt.
Sorry das all dies so kompliziert von mir geschrieben und beschrieben wird.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
[Anleitung][N950F/FD] Samsung Galaxy Note8 - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)

DIESE Anleitung nur, habe ich mir statt sm-n950f versioene die sm-n9500 Version runtergeladen
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Verbindungsprobleme kannst du ausschließen?
Interessant wäre der Odinlog sowie die genauen Firmwarebezeichnungen der installierten und die der herutergeladenen Datei.

Mal was anderes: Wo war das Gerät zur Reparatur? Ich denke dein Fall sollte da auch auf Kulanz gerichtet werden können
 
Oben Unten