Amerikanisches Galaxy S10 auf deutsche Firmware umflashen

Damian69

Damian69

Neues Mitglied
0
Ich habe gebraucht ein Samsung S 10 gekauft das Gerät kommt wohl aus Amerika ( laut Samsung Hotlein ) kann ich da einfach über Odin die neuste Deutsche Firmware flashen oder wäre das keine so gute idee ?

Fals das nicht geht würde folgendes gehen :

Die erste :

Download Samsung Galaxy S10 SM-G973U USC USA firmware

Android 11

Oder

ChimeraTool supported firmwares Samsung Galaxy S10 Galaxy S10+ SM-G973U

Android 12

Was mich stutzig machst ist das einmal USC und einmal Chromcast USA steht

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Damian69 schrieb:
Hoffe ihr könnt mir helfen
ja, schick es zurück.

EU Firmware auf US Gerät ist nicht möglich.
Updates bekommst du bei einem US Gerät i.d.R. auch keine.
Wer die US Geräte in der EU verkauft, möglicherweise noch sehr günstig hat meiner Meinung nach keine gute Absicht.
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, die US Geräte haben auch eine andere CPU drin, snapdragon
 
@fxone
so ist es.
Daher ist das flashen unmöglich.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
692
boombastique
B
J
Antworten
67
Aufrufe
1.955
maik005
maik005
androiderer
Antworten
4
Aufrufe
1.557
androiderer
androiderer
Zurück
Oben Unten