Galaxy S10 mit einem Boot Loop

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S10 mit einem Boot Loop im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G im Bereich Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum.
M--G

M--G

Inventar
@FuXxiG
Die Busse sind neu und kommen vor die Haustür.
 
R

rnd0b05

Gast
@FuXxiG
Für Android 9 ist zwingend Odin v3.13.1 zu verwenden ... usw. So steht es auch bei Android Hilfe (Link für Anleitung zu Android 9)
Quelle: download odin all versions

Ich kann selbst schon lange nicht mehr den vielen Ratschlägen und Tipps folgen, hatte mich deshalb ab ca 2002 zurückgezogen von den Lösungsideen für Computerprobleme ... jetzt konzentriere ich mich nur noch auf ein kleines zu lösendes Problem für kurze Zeit, mit dem gleichen Ergebnis: manchmal funktioniert es, manchmal muss ich ausprobieren, oder ich lass es ganz.

Seit dem Galaxy S10+ lass ich Modifikationen vollständig sein, konzentriere mich nur noch auf die sinnvolle, arbeitsunterstützende Hardwareverwendung ... alles andere ist Geld- und Zeitverschwendung.
 
F

FuXxiG

Ambitioniertes Mitglied
halli hallo die damen und herren,

das Handy ist wieder frisch von der Reparatur eingetroffen:
Ausgetauschte Bauteile:
-Akku
-Kleinteile
-Mainboard/Hauptplatine

War ja eigentlich auch zu erwarten, ich wollte jedoch noch ein feedback geben :)

@rnd0b05 es gibt schon eine 3.14?? Ich hatte es mit der 3.13.1 und /3 probiert, jedoch nicht mit der 3.14.
Ich nehm auch stark an, dass schon ein Android 10 drauf war.
Leider kann ich das jetzt mit der 3.14 nemmer probieren; das hätte mich ja doch schon interessiert, obs evtl nur an der Version lag.
 
R

rnd0b05

Gast
@FuXxiG Also ich kann nur vom damaligen S7 edge ausgehen bzw. das A3 2017 ... hatte Odin und ne Firmware 4 GByte auf HD gespeichert und wollte ne ursprüngliche Version herstellen, soweit hatte das dann geklappt. Dann hatte ich kein OTF (onthefly) Update machen wollen, sondern mit ODIN auf die neuere Version, und dabei nur die Firmware heruntergeladen und in Odin eingebunden ... hatte nicht funktioniert.

Ich war enttäuscht, es nicht zu verstehen. Erst mit Hinweis von Android-Hilfe.de, die korrekte Odin-Version zur Firmware zu verwenden, war ich erfolgreich.

Die gleichen Symptome wie bei Dir, ständig ein "fail" ...

Du kannst Dich beruhigter fühlen, dadurch dass der Fehler nicht bei Dir oder Deinem Smartphone lag, sondern an Odin/Firmware Paarung. Aber das braucht man ja eh nur im Notfall nach Ablauf der Garantie zu wissen ... leider hab ich die Re.Partition nicht mehr zum Laufen gebracht, hatte ich früher immer gerne ausgewählt gehabt.

Ah, und Glückwunsch zum Galaxy S10 Smartphone !!! Einfach ein super Edelsmartphone mit 3-4 Jahren Durchhaltekapazität.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S10 mit einem Boot Loop Antworten Datum
1
10
12