hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.865
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, solange du beim Cruel Kernel bleibst. Wechselst du auf den Stock Kernel, musste mit den Einschränkungen leben.Goody2000 schrieb:Habe ich dann wieder das nervige "Gedrücke", um ins rooted System zu kommen?
Nein musste nicht, ausser du willst den Stock Kernel und Root haben, dann ja.Goody2000 schrieb:Muss das offizielle TWRP (3.3.1-10_ianmacd) vorm Flashen mit Magisk gepatched werden?
Hatte nie welche. Deswegen kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Aktuelleste App funzt tadellos. So wie in der Vergangenheit auch schon.Goody2000 schrieb:" Frischer Bluetooth Patch " - Ist damit dieses Problem gelöst?
Danach hatte VK zugeschlagen und es ging nur noch der Umweg über komplette Stock FW per Odin. Hatte die FW vorher gepachted gehabt, dann den boot.img und die recovery.img in der AP mit dem aktuellen TWRP und dem Cruel Kernel per 7zip ersetzt und geflasht(dabei ins Recovery booten und den MD flashen nicht vergessen). Danach bootete es. Ich habe dann mein ROM geflasht und es lüppte.
Gestern hates bei mir gefunzt, heute Morgen dann nicht mehr. Ist nun wieder up, und ging bis gerade. Hoffe das bleibt nun so.