[EOL][ROM][G973F/G975F][10.0.0][XXS9DTK9] *03.12.2020* Stock ROM v13.0 [Pre-rooted]

Das was afaik standard eingestellt ist. Müsste afaik
  1. Boot
  2. Data
  3. EFS
  4. Product Image
  5. Recovery
  6. System Image
  7. Vendor Image
sein. Beim Restore brauchste aber kein EFS und Recovery anwählen.

@Goody2000
Ich habe dich nicht vergessen. Mein Prios liegen derzeit aber am Installationsscript des ROMs. Bin derzeit soweit dass ich das ROM wieder ohne Images flashen kann. Da bin ich noch am testen und verbessern. Vorteil: Es geht min. 3-mal so schnell.😉
 
  • Danke
Reaktionen: dr.madmax
Flashbare FWs für beide Geräte erneuert. Scheint wieder zu gehen.
 
Hi ich versuche das zu installieren und er kommt mir mit error code 3 an habe auch die schritte verfolgt bei deiner troubleshooting nichts funktioniert und ich kanns mir nicht erklären lineage os 17 geht zb ganz gut (entweder macht er error 3 oder error 7 also sonst gehen die sachen auf meinem handy immer aber diese leider nicht):(.
Ausserdem steht da this rom is for beyond1lte an this phone is" "ohne das da was steht und mein handy ist nunmal beyont1lte
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Was genau haste denn nun? Fehler 3 und 7, oder bei meinem nur Fehler 3? Falls beides, welche Version hast du? v5.0 kanns dann afaik nicht sein. Da ist keine Abfrage mehr für die Geräte drin. Fehler 3 ist echt nervig und manchmal zickig. Musste auch schon mehrfach in den DL Mode booten und wieder zurück ins TWRP. Manchmal half nur ein Boot ins System und dann wieder zurück. Auch ein Grund warum ich die Installationsroutine verändere.
 
@hanspampel ich hatte es schon öfters versucht ich habe v5 irgendwie denke ich aber da es an meinem handy liegt weil als ich das handy gerade angeschlossen habe kam so ein extrem komischer name
 
Inwiefern komischer Name? Merkwürdige Ordnernamen oder generell das Gerät mit merkwürdigem Namen versehen?
 
generell das handy mit komischen namen mit ich habe jetzt stock samsung draufgeamcht und versuche es danach nochmal
 
Die neue Version vom Bootloader/Modem funzt nun.
Vielen Dank für Deine Arbeit & den Support hier.
👍👍👍
 
Hab mal ne v5.1 released. Nix wildes.

Changelog v5.1
  • Lediglich Installationsmethode geändert, geht nun schneller da ohne Images
  • Ansonsten bleibts eigentlich gleich
  • Wichtig! S10 nicht getestet, sollte aber lüppen
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo,

ich kann bestätigen: 5.1 funktioniert tadellos auf dem S10/G973F :)

Ausgangsbasis: Stock ROM TD1 Magisk/TWRP patched (twrp-beyond1lte-3.3.1-103_ianmacd)

Factory reset/Format Data/Flash

Vielen Dank an @hanspampel 👌👍

LG

Herbi
 
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Neue Version für beide S10 verfügbar.

Changelog v6.0
  • Rebased auf XXS6CTE6 Android 10.0.0 (Security Patch vom 01.06.2020)
  • Bootloader-Kram etc. folgt noch. Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Update
  • Danke
Reaktionen: dr.madmax und herbi1966
Merci für Deine Arbeit.
Lüppt & updaten funzt nun auch noch flotter. :thumbsup:
 
Vielen Dank auch von mir 😃

G973F: läuft wunderbar!

LG
Herbi
 
Hallo,
kleine Frage. Besteht noch die Callrecorder Option in der Telefonapp noch. Oder ist dies seit Android 10 Geschichte?

Wenn ja, unterstützt dieses Rom diese Funktion.
 
Nein nicht das ich wüsste. Google hat sie seit Android 9 entfernt. Man konnte sie aber zuletzt noch per CSC Feature wiederholen. Samsung machts einem scheinbar nun schwerer. Die CSC Files sind encrypted. Man kann sie aber encrypten. Habs mal gemacht. Sehe aber keine Eintrag mehr dafür. Bislang wars ja immer
Code:
<CscFeature_VoiceCall_ConfigRecording>RecordingAllowed</CscFeature_VoiceCall_ConfigRecording>
Keine Ahnung ob es funzt wenn man es hinzufügt. Ansonsten 3rd Anbieter Apps nutzen. Werde es aber beizeiten mal versuchen.
 
Dankeschön für die Antwort !!!
 
Nee, hab ich gar nicht mitbekommen. Dachte ich hätte erstmal wieder 4 Wochen Pause.😁 Mache mich nachher mal ran.
 
Changelog v7.0
  • Rebased auf XXU7CTF1 Android 10.0.0 (Security Patch vom 01.06.2020)
  • Bootloader-Kram etc. folgt noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudi und hufnagel
Hi,
@hanspampel bist du schon dazu gekommen, den Bootloader Krams hoch zu laden? :)
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
3.969
SERGE4NT
S
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
644
HenkerLenker
HenkerLenker
J
Antworten
67
Aufrufe
1.952
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten