[EOL][ROM][G973F/G975F][10.0.0][XXS9DTK9] *03.12.2020* Stock ROM v13.0 [Pre-rooted]

Hi
Nein, der fliegt bei mir immer gleich mit raus.
 
Ok, und wenn ich es doch gerne nutzen möchte reicht vermutlich keine Neuinstallation über den Playstore? Oder gibt es sonst eine andere Möglichkeit den Ordner wieder zurück zu holen? Ich habe etliche andere Apps getestet aber so wirklich gefallen hat mir davon keine.
Gruß MC
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Secure Folder geht afaik mit Root nicht. Gab mal nen Patch dazu unter Pie, meine aber das geht unter Q nicht mehr.
 
@hanspampel
OK danke dir, ich war nur der meinung irgendwo gelesen zu haben das carotix zb in seiner carhdrom den Ordner wieder mit anbietet. Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch übersetzt
 
Ja bei ihm gehts wohl wieder. Hats kürzlich wohl gefixxt. Habs auch gerade gelesen. Dann ist was wohl das einzigste ROM bzw. jetzt nur noch MOD wo es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: mctrance
Könnte man dann jetzt einfach so deine neuste ROM(TF3) installieren und danach seinen MOD(TF1) und hätte somit dann wieder den sicheren Ordner? Oder ist das dann doch nicht so einfach?

Gruß MC
 
Versuch macht klug. Denke das es funzt.. Entsprechende Dateien werden ja geflasht/ausgetauscht. Ohne mir jetzt seinen MOD genauer angesehen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mctrance
Neue Software fürs S10+ ist on air.
1596114797365.png

hanspampel schrieb:
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hab gerade mal nachgeschaut. Ist in der up_param.bin mit drin. Komischerweise ist die in meiner FW mit drin, müsste dann eigentlich immer angezeigt werden. War zuletzt bir mir zumindest nicht mehr der Fall. Wenns stört kann ichs ggf. austauschen.
Nach dem Flashen von Deinem genialen Rom installiere ich auch immer noch
den angehängten BootSplash hinterher, um die Bootloader-Info nicht mehr zu sehen.
Danke an Roger T. von den XDA-Developers.
 

Anhänge

  • TWRP-Flashable_BootSplash_S10+.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor ner Weile, ungefähr 2 Wochen, nen ähnlichen Mod gemacht. Allerdings ist bei meinem Pic noch der Hinweis vom "Press Power to Continue" zu sehen. Nur der Rest der Meldung ontop wurde ausgetauscht. So weiß man wan man was zu drücken oder loszulassen hat. Wollte es aber erst mit der nächsten FW bringen da es nun nicht wirklich eilte.

FW mache ich mich ran. Denke nur dass es heute nix mehr wird.
 
  • Danke
Reaktionen: herbi1966
So, doch noch Zeit gefunden.

Changelog v9.0
  • Rebased auf XXU7CTG4 Android 10.0.0 (Security Patch vom 01.08.2020)
  • xXx Kernel v0.1 implementiert
  • Stock Kernel optional (nur noch über den MOD - folgt aber noch)
  • Sowie flashbare FW
  • Bootloader Warning-Screen geändert
 
  • Danke
Reaktionen: dr.madmax, herbi1966 und mctrance
Danke dir, installiert und läuft
 
Hallo,

danke ebenfalls🙂

Auf meinem G973F habe ich noch ein paar Problemchen 👉

Nach Dirty Flash (von v8.0) sperrt sich das Gerät nach dem entsperren sogleich wieder...

Clean geflashed: Swift Backup findet kein Root (Magisk ist auf Root/gewähren eingestellt).

Hat wer einen Tip?

Danke

LG

Herbi
 
Moin. Das liegt wohl an der Canary Version vom Kernel. Flash mal nen anderen Kernel und gewähre damit Root. Machs am besten bei allen Apps die Root brauchen. Dann wieder zurück zum anderen Kernel falls du ihn dann noch willst.
 
Hi, danke für die Antwort!

Werde ich machen und berichten 😊

LG
Herbi
 
herbi1966 schrieb:
Nach Dirty Flash (von v8.0) sperrt sich das Gerät nach dem entsperren sogleich wieder

Clean geflashed: Swift Backup findet kein Root (Magisk ist auf Root/gewähren eingestellt).
Leider habe ich das gleiche Problem und kriege das Update nicht zum Laufen.
Mein Backup läuft auch nur noch eingeschränkt da ein Downgrade des Modems/Bootloaders nicht möglich ist. 😭
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat auf das Wesentliche gekürzt. Grüße Raz3r
@ hanspampel
Warum ist der neue Kernel xXx Kernel v0.1 integriert worden?
Was hat dieser für Vorteile?

Dein Mod muss immer auf die aktuelle SW angepasst werden?
 
Nur teilweise muss er angepasst werden. Wegen den OMC Files und dem Stock Kernel.
Um welche Probs gehts denn nun? Kein Root oder Pin Lock? Der Kernel war von mir kompiliert, basiert auf dem 3.4er Cruel Final. Hat noch ein paar Scheduler mit drin. Der Final von "evdenis" läuft nicht fluppig. Deswegen im MOD noch der RC1. Den könnt ihr aber flashen, dann geht Root auf jeden Fall. Kompliere noch ne andere Version, ohne Magisk Canary. Dann sollte es mit der Root Erkennung keine Probs mehr geben.
 
  • Danke
Reaktionen: herbi1966
Es geht um den PIN Lock, kann das Gerät nicht entsperren. Nach einigen Versuchen kommt Reboot und Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ahh ok. Wegen PIN Lock Probs bitte im OP unter Troubleshooting schauen. Hab da Hinweise hinterlassen sowie nen Fix.
Lade gerade v9.1 hoch. Könnte noch nen Weilchen dauern, die Server bei AFH sind gerade wieder lame.🙄 Einfach mal beizeiten schauen.

Changelog v9.1
  • Lediglich Kernel Fixx für xXx Kernel v0.2
Sorry nochmals wegen der Problemchen. Werde mich hüten in Zukunft wieder Canary Zeugs zu implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herbi1966 und dr.madmax
Vielen Dank👍👍👍
 

Ähnliche Themen

hanspampel
Antworten
11
Aufrufe
3.944
SERGE4NT
S
HenkerLenker
Antworten
7
Aufrufe
634
HenkerLenker
HenkerLenker
J
Antworten
67
Aufrufe
1.911
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten