also deswegen nun in 4 oder 5 beiträgen sich über das forum und alles aufzuregen geht mir etwas gegen den strich. und wenn du meinst das sich hier eh niemand auskennt frag ich mich, warum du nicht ein anderes forum nutzt. z.b. xda. oder bei google mal suchen. gibt bestimmt genug foren. uns zu unterstellen wir hätten keine ahnung, würden scheiss anleitungen machen (die ja anscheinend eh nie funktionieren, ausser bei mindestens 80% der user) und zwischen 4 uhr morgens und 6 uhr hier eine voll versammelte mannschaft zu erwarten, die selbst nur auf fragen oder solche comments wartet ist ja wohl mal echt lustig.
mein tipp: vielleicht mal besser lesen oder was auch immer. die anleitung hier alleine funktioniert ja schon. sonst hättest ja wohl keinen root auf dein phone gekriegt. ergo: ist diese anleitung hier schon mal funktionierend. dass du nicht gebacken gekriegt hast ein OS zu flashen liegt nicht unbedingt an der anleitung, sondern vielleicht auch am leser, der sich evtl. nicht die anleitung in den jeweiligen OS-threads durch liest. und am besten mal weg lassen in 5 threads so gut wie dieselbe aussage zu posten und gleichzeitig das forum und die leute im forum hier schlecht zu machen. denn ich wette das es sonst einige gibt, die echt gar keinen bock haben dir zu helfen.