Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes Gerät

Meinst du nun im ClockWord ? Da sehe ich keine Fehlermeldungen
 
nein meinte im Stockrecovery, dann überprüfe mal ob alles mountbar ist.
 
Hallo ich versuche gerade das S4 Mini meiner Tochter zu retten.Ihr Telefon wollte heute morgen nicht Booten,also habe ich versucht über Odin eine Original Rom zu flashen.

Folgende Meldung bekomme ich
"Complete(Write) operation failed."Im Telefon wird mir "flash write failure" angezeigt.In den Recovery Modus kommen ich nicht mehr,nur noch in den Download Modus.

Beim Booten kommt folgende Meldung"firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again."

Kies erkennt das Gerät nicht,Backup nicht vorhanden.Hat noch jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mir ein einen funktionierenden Link zu PHilZ Recovery?Der link ist down!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, zum Glück o_O Sonst hätte ich dir was völlig falsches empfohlen.
Du schreibst im I9195i-Thread - also S4miniVE. Das hat einen komplett anderen Prozessor als das ursprüngliche und meines Wissens nach gibt es noch kein Custom Recovery für diese neuere Variante.

Ich hoffe du hast auch echt passende Firmware mittels Odin geflasht. Ansonsten versuch mal ins StockRecovery zu booten und dort einen Factory reset auszulösen.
 
Mein Thread wurde hierher verschoben. Ins Stock recovery komme ich nicht mehr. Ich finde im Netz keinen link zur passenden custom recovery.
 
Hallo ich versuche gerade das S4 Mini meiner Tochter zu retten.Ihr Telefon wollte heute morgen nicht Booten,also habe ich versucht über Odin eine Original Rom zu flashen.

Folgende Meldung bekomme ich
"Complete(Write) operation failed."Im Telefon wird mir "flash write failure" angezeigt.In den Recovery Modus kommen ich nicht mehr,nur noch in den Download Modus.

Beim Booten kommt folgende Meldung"firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again."

Kies erkennt das Gerät nicht,Backup nicht vorhanden.Hat noch jemand eine Lösung?
 
Hallo, hast du auch die aktuelle Firmware?
Richtiges Branding?
 
Die Stock habe ich probiert"I9195XXUCOA2_I9195OXACOA2_DBT.zip"..........falsch?? Ist von Simyo,müsste ich also eine Eplus Stock nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die neueste von Eplus versuchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
Ok ,hoffentlich hilft das..................:crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls nicht haben wir ja noch ein Paar Möglichkeiten :).
 
Geht leider nicht!!! Bleibt immer beim Aboot Vorgang stehen! :crying::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schreit nach Bootloader, bzw ist der deiner Firmware ein älterer, hast du sicher die neueste Firmware runtergeladen?
 
ok, woran scheiterte es bei der ersten?
 
Auch beim Vorgang aboot.mbn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, hast du Teamviewer? Hätte da eine Vermutung woran es scheitert.
 
Ja ,habe ich .Möchte dir aber keine Umstände bereiten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
1.261
bierma32
bierma32
V
Antworten
5
Aufrufe
524
viper24at
V
G
Antworten
6
Aufrufe
5.417
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten