Hallo Comunity!
Ich habe mir vor kurzem das Samsung Galaxy S5 gekauft, da ich das gleiche Handy bereits besitze, dort allerdings die Kameras kaputt sind, kaufte ich mir ein neues selbes Gerät;
mir fiel sofort auf dass die Akkulaufzeit nicht einmal mehr den ganzen Tag lang gehalten hat, und dann hat sich das Handy auch noch mit 20 % automatisch abgeschalten :/
ich hatte das neuere Betriebssystem in Verdacht, das die Samsunger es so eingerichtet haben, dass keiner mehr das alte S5 nutzen will, wegen obiger Probleme, und sich deshalb alle eine neuere Version kaufen.
ich dachte mir mit mir nicht
informierte mich, wie ich eine ältere Android Version auf das Handy bekomme:
habe mir Odin 3 heruntergeladen, und die 6.0.1 Android Version für Deutschland.
bei der Installation kam bei 99% die Failed Meldung..
ich lud mir darauf noch eine Andere 6.0.1 Version für Deutschland und eine für Österreich herunter, bei allen dreien komme ich aber nicht über die 99% :/
wenn ich jetzt das Handy einschalte kommt immer nur direkt in den Odin Mode, mit der Fehlermeldung
Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies and try again.
Kies habe ich darauf auch installiert, Kies bekommt aber auch nach vielen verschiedenen Versuchen keinen Verbindung mit dem Handy..
Kann mir jemand helfen was ich machen könnte?
Vielen Dank im Voraus!!