Root für das S6 Edge Plus

Erst recht nix das sich lohnt.
 
Weiss nicht ob jemand das gleiche problem hat ?!

Ich habe die neuste Oj5 Fw. Wenn ich per Odin Philz oder Twrp draufmachen will , steht bei Odin immer pass , also alles ok . Wenn ich das Recovery aufrufe , kommt das Android Mänchen und es steht Neu Installation . Dann kommt wieder das Stock Recovery ? Was mach eich falsch ? Entwickler Optionen und Oem sind drin .
 
  • Danke
Reaktionen: IC3M@N FX
Hast du in Odin bei "Auto-Reboot" das Häkchen entfernt?
 
  • Danke
Reaktionen: madmart
Habs hinbekommen . Musste vorher Rooten . Wollte nur das Recovery drauf machen , dann die audax . So ging das immer beim Note . Jetzt hab ich es erst mit dem Autoroot Kernel gerootet , dann das Recovery von der Arter Sete drauf . Jetzt geht es. Greetz M@sta
 
Schade, ich traue mir nicht mein neues s6 edge+ zu rooten.
Habe viele Jahre Chinasmartphone gehabt, die habe ich immer rooten können,
naja, sie waren nicht so teuer.
Bin auch vom älterem Semester und verstehe das alles nicht so um es zu rooten.
Bei den Chinaphones war das irgend wie einfacher, vlt liegt es auch da dran das mein jetzt so teuer ist.
 
Tja, mir geht's ähnlich. Hab ziemlich die Hosen voll :D Bin seit gestern vom S6 Edge zum S6 Edge Plus und versuche gerade eine Anleitung zu finden die Idiotensicher ist :D
 
StenThor, da gibts im S6edge+ root Thread ne Idiotensichere Erklärung :)
 
Hast du mal nen Link dazu? Finde diesen StenThor bei Google nicht.
 
Er wird mit "StenThor" den User über seinem Post meinen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Wie ist das mit S-Health, bekommt man das wieder zum Laufen nach dem Rooten.
 
Ich bekomme übermorgen mein S6 edge+ mit 64GB. Hatte bisher ein Oppo Find7A und da war das mit dem Rooten und der richtigen Anleitung problemlos... Aber hier scheint es doch alles andere wie einfach zu sein.

Es gibt inzwischen keine einfachere Lösung, oder? Hatte gelesen, dass es für das "normale" Edge eine Lösung mit einer APK-Datei gibt.
 
Das Rooten funktioniert doch seit Jahren gleich, Odin herunterladen, Kernel laden, Downloadmodus und los gehts. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Intentus
Kann das sein das wenn ich Root hab auf dem Handy keine Updates bekomme bzw. installieren kann?
 
Ja das ist richtig so. Angeboten bekommst du sie, aber du kannst sie nicht installieren.
Dazu musst du entweder Root löschen, oder manuell die neue FW flashen. Wie das geht, steht hier in den Anleitungen, bzw. FAQ.
 
okay,da ja 6.0 vor der Türe steht lohnt sich das manuelle Flashen der FW von anfang Dezember eigentlich noch?
meine Daten auf dem Handy sind ja dann weg?
 
Durch ein Update sind deine Daten nicht weg.
 
Hallo

eigentlich wollte ich mit dem hier mein S6 Rooten CF-Root Download aber die Buildnummer die dort angegeben ist paßt nicht zu meinem S6 :-( - ich hab Android 5.1.1 und Buildnummer ist LMY47X.G928FXXU2AOL2 --- dort steht aber was mit LMY47X.G928FXXU2AOKB -- was mach ich nu um es zu rooten ?
 
Wo liest du da was über die Firmware? Wenn ich auf den Link gehe, kommt die richtige Zip zum Download für dein Gerät.
 
Zwischenablage01pp.jpg

Hier ist die Seite mit den Handys und den Build ID's CF-Auto-Root
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
886
Ervin1207
E
S
  • Gesperrt
  • SirBullet
Antworten
2
Aufrufe
865
hagex
hagex
S
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten