Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@uwe@
Root ist mir wichtig und das S-Health wieder läuft.
Und die normalen funktionem
 
Hefeprinz schrieb:
@uwe@
Root ist mir wichtig und das S-Health wieder läuft.
S-Health geht doch nicht mit Root > Knox Trigger
 
@Hefeprinz

Laut XDA Forum soll S-Health funktionieren. Hab es mal installiert und es scheint zu stimmen. Ich nutze das sonst nicht.
 
Was flashe ich jetzt eigentlich und wie wenn ich z.b. von der SupermanRom komme ?? Erst MM dann die von Mega Link oder kann man auch direkt diese per Odin flashen kommen Update dann noch OTA ??
 
Moin zusammen, es soll eine zweite Beta erschienen sein? Jemand schon was gehört oder geflasht? Soll 92 mb groß sein. Vielleicht wird der Akku Verbrauch ja besser.
 
@AMG Design ,

wenn du willst dann versuche doch mit den Einstellungen, die ich nutze, die Beta Rom Nougat nochmals zu flashen, bzw. diese Einstellungen zu übernehmen nach der Installation der Beta ( Clean Install ). Vielleicht hast du ja dann bessere Akku- Verbrauchswerte.

Gruß 84Odin
 
Wie sieht es mit Rooten aus hier schon jemand Erfahrung gibt ja schon CFW mit Root dann sollte da doch was möglich sein oder nicht ?
 
84Odin schrieb:
@AMG Design ,
die Beta Rom Nougat nochmals zu flashen, bzw. diese Einstellungen zu übernehmen
Gruß 84Odin

Ja ich überdenke das noch mal > die neue MM FW braucht eh noch 2 Std. ehe sie da ist. Das S7 läd gerade.
Schaden kann es ja nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Ich kann das Update bestätigen. Ca. 100 MB waren es :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20161118-113732.png
    Screenshot_20161118-113732.png
    94,1 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Warst du registriert oder hast du geflasht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Woher soll er geflasht haben ?? gibt es das Update zum Download ?
 
Ich meinte damit ob er sich die erste Beta geflasht hat oder sich die Beta über den offiziellen Weg geholt (also über das Beta Programm).
 
Und welcher CSC gesetzt ist würde mich zusätzlich interessieren.. BTU oder DBT?
 
Auf offiziellem Weg:

-BTU geflasht
-Beta registriert
-Update auf Beta bekommen
-Factory Reset gemacht
-Seitdem als Daily Driver genutzt
-heute Update angeboten bekommen

Habe anschließend alles auf BTU gelassen.
 
  • Danke
Reaktionen: GADITANO und pleitegeier
Wollte es eben auch wagen und auf Nougat flashen. Ist schon ein paar Jahre her seitdem ich Odin genutzt habe. Leider kriege ich es irgendwie nicht hin. Habe die Anleitung hier genutzt (Flashen mit Odin). Jedoch kommt nachdem ich die 4 Dateien in Odin eingefügt habe im Downloadmodus nach dem Start die Meldung auf meinem S7: Security check fail: Pit

Ich habe bei meinem Handy in den Entwickleroptionen den USB Debug Modus eingeschaltet und alle Security Optionen ausgeschaltet (PIN etc.). Kabel ist direkt am USB...Weiß jemand weiter?
[doublepost=1479505995,1479502582][/doublepost]Hat sich erledigt.....hat jetzt geklappt!
 
wie lange dauert ca flashen mit odin. Bei mir läuft es jetzt 15 min und hängt am ende fest
Jetzt 25 min geht nicht weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Normalerweise keine 5 Minuten..
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
A ok. Hatte kein aktuelles Odin.
Probiere gleich nochmal.
Jetzt geht es.
 
Da hast du aber Glück gehabt. Falsche/zu alte Odin Version kann (muß nicht) zu einem Brick führen. Gibt es mehr als eine Meldung bei den XDA'lern zu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
Moin Gemeinde, hat jemand schon einen Link mit dem neuen Update?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.298
WikoFan400
W
G
Antworten
2
Aufrufe
923
Gaffel-K
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.390
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten