Android Nougat Beta flashen (Startpost beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen.
Reicht eigentlich beim zurück flashen auf MM die 1 anteilige Firmeware?
 
Es gibt keine 1 teilige Firmware fürs S7...
 
Deswegen finde ich auch keine[emoji23]
 
Bin begeistert von Nougat. Bleibe bei der Software bis die offizielle Version kommt. Ausser, ich kriege aus irgendwelchen Gründen Akkuprobleme wie andere hier.
 
wie muss ich mir diesen Kreis mit einem Plus in der Mitte (Statusleiste) erklären .... hab keinen Plan was er bedeutet
 
Drück mal drauf.
Gibt es schon länger .
 
Danke ... obwohl sich mir der Sinn verschließt das sich die Benachrichtigungsleiste ein Stück öffnet ... da es per Hand besser zu bedienen ist
 
Den einzigen "Kreis mit Plus in der Mitte" den ich kenne erscheint wenn man "Daten sparen" aktiviert hat...
 
das würde Sinn ergeben [emoji106]
 
Ist das nicht das "Bitte nicht stören"?
 
Nein da wäre ein Minus im Kreis
 
Ist korrekt, das Plus in der Mitte zeigt an, dass der Datenspar-Modus aktiv ist.
 
Servus Leutz.

Weiß einer von euch, wo ich das 2. Update zur Beta herbekomme?
 
ich habs nur hinbekommen, das ich mir die normale aber komplette android 6.0 BTU geflasht hab, dann die erste 7.0 Beta komplett drüber und da hat er mir das Update alleine angeboten hat.......wichtig is, alles auf BTU lassen und das ganze Paket über Odin flashen.

dann mal viel Erfolg.....;-)
 
Das heißt man bekommt dann auch ohne bei der Beta angemeldet zu sein Updates?
 
keine ahnung, ich hatte mich allerdings angemeldet......
 
Wo habt ihr euch angemeldet?
 
Man kann sich nicht mehr anmelden. Frist vorbei. Ging über eine Samsung App. [emoji4]
 
Wie komm ich dann an das Update?
 
Warten bis es jemand zur Verfügung stellt. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: eifelzwerg und Hefeprinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3.237
WikoFan400
W
G
Antworten
2
Aufrufe
916
Gaffel-K
G
F
Antworten
2
Aufrufe
1.382
FlensMan64
F
Zurück
Oben Unten