Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S8/S8+

Habe ich mir auch gedacht. Funktioniert aber mit beiden einwandfrei. Die comsy ist glaub ich für die amerikanische Firmware modifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Robert-K
@perog

Das dachte ich mir auch. Einen schönen Abend wünsch ich dir. :)
 
Nach dem runterladen von >1000mB, dem Installieren, rödelt das Händi jetzt aber mit dem Samsung Schriftzug schin mehr al 1 Stunde rum. Hat sich das jetzt erwürgt?
 
Eine Stunde ist zu lang :crying:
Bzw.: Fängt ja gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: da passts besser, Gruß von hagex
Rödelt immer noch, was mach ich jetzt? Ladet euch das Dingens ja nicht runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@werano
Lässt es sich denn abschalten?
 
Nein, wenn ich Lautstärke Taste, Home Button und Ein-/Ausschalter drücke, schaltet es wohl runter, startet dann aber wieder in den "Samsung-Bild" Modus, nicht in Recovery
 
@werano
Ähm du musst Powerbutton, Vol down und Bixby drücken um in Recovery zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: werano
Als Recovery wird angeboten:
Custom Rom
Restart
 
Nach Neustart passiert nichts Neues
 
@werano
Und beim Hard Reset dann wohl auch nicht. Dann bleibt nur noch dich an Samsung zu wenden um es zu Reparieren.
 
Cool. Einer der Ersten mit dem neuen, verbesserten Update: Brick.
Es stellt sich die Frage: Wie doof ist Samsung eigentlich wirklich? :rolleyes:
 
@Notefalls
Das frage ich mich auch. :biggrin:
Vor allem @werano hat das Gerät gerade erst neu und schon so ein sch... Problem.
 
hab eben ne mail geschickt
 
@werano
Da bin ich mal gespannt was da kommt von Samsung. Berichte uns doch bitte wie es weiter geht.
 
Ich weiß es schon: "Bitte senden Sie das Gerät ein." Und dann: "Rollout erneut gestoppt, wg. Brickgefahr"
Das ist ja schon nicht mehr komisch....
 
@Notefalls
Mich interessiert ob sich Samsung versucht raus zu reden.
 
@werano

Du bist im Download Modus gelandet.

Du musst Power + Bixby + Lauter Taste gedrückt halten.
Dann kommst du in die Recovery.

Dort kannst du dann Wipe Cache versuchen und einen neustart. Wenn das nichts bringt und das S8 dann immer noch über ca. 20 Minuten beim Samsung Bildschirm hängt, dann wieder in die Recovery Booten und Wipe data/factory reset.
Dabei werden ALLE Daten auf dem Gerät gelöscht!
Dann sollte es wieder starten.
Wenn es dann immer noch nicht startet, musst du die Android 7 Firmware per Odin flashen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
59
Aufrufe
1.416
maik005
maik005
C
Antworten
34
Aufrufe
2.297
eurocom07
eurocom07
D
  • DeeDee1984
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2.777
Koebi500
K
Zurück
Oben Unten