[Diskussionsthread][G96xF] Galaxy S9 / S9+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

wiegehtdas schrieb:
kanbn es nicht nutzen
Das ist unsinn..
Natürlich kannst du es nutzen so wie alle anderen auch...
 
Ja, danke dafür :)
Bin halt etwas skeptiisch was Sicherheit angeht. Habe die Seite jetzt aber mal besucht. Android 8.0 in die Suche eingegeben. Mein Netzt ausgewählt aber gelistet ist nur bis zum 8 Plus oder übersehe ich da wieder was?
Hätte es gerne so in na Stunde drauf weil ich langsam durchdrehe .....aber das wird sicher schwierig ?
 
was soll ich auswählen wenn nicht android 8.0-8.1?!
du merkst doch wohl das ich deine programiersprache nicht verstehe mit den ganzen Abkürzungen.
bitte einfach mal auf deutsch. VIELEN DANK :)
 
wiegehtdas schrieb:
programiersprache
ich kann keine Programmiersprache...
nichts liegt mir ferner.
Ich bin ein Hardware Mensch
[doublepost=1551278719,1551278475][/doublepost]
wiegehtdas schrieb:
Habe die Seite jetzt aber mal besucht. Android 8.0 in die Suche eingegeben.
ja falsch...

guck dir die Seite doch bitte einfach an...
Das piekst dir förmlich mitten ins Auge...
 
wenn ich android 8 eingebe wird mir folgende liste ausgespuckt. leider kein s9 plus dabei
 

Anhänge

  • oreoJPG.JPG
    oreoJPG.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 111
@wiegehtdas
ich geb es auf....
 
  • Danke
Reaktionen: Schelle3 und LonzoX
Äußerst kompliziert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190227-163212_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190227-163212_Samsung Internet.jpg
    118 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: wiegehtdas
was gibts da aufzugeben. ICH WILL android 8 also gebe ich was in die suche ein ?! ANDROID 8
 
@wiegehtdas
und wieder...
du willst es nicht das man dir hilft...
Hast dir den Screenshot von @Wicki überhaupt nicht angeschaut.
 
Hatte ich mir aus dem grund wirklich nicht angeschaut , da ich dachte es wäre ein Zitat meines Screenshots.
Habe ihn mir jetzt sehr genau angschaut.

Die Modellbezeichnung SMG-965F eingegeben und mich schon gefreut und dann kommt die Meldung "nuix gefunden"
auf der Seitze aus dem Link wo ich war istr aber auch nicht dieser Schiebregler wo man wie auf dem scrreenshot smartsearch aktivieren kann.

sorry aber ich will schon das man mir hilft . was mache ich falsch.


oftopic samsung scheint wirklich gut zu zahlen wenn man sich sowas hier anschaut. da wird doch tatsächlich dieser szenenerkennungsmodus gelobt , die neue kamera angepriesen und tatsächlich alles andere geschickt verschwiegen. diese welt wird wirklich immer verlogener !!!!!

 
@maik005
Er trollt. Ignorier ihn. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Black_Focus und maik005
@Wicki
:thumbup:
 
:1f602: Popcorn
 
@wiegehtdas in dem "ton" wie du hier "redest" und in anbetracht der Tatsache dass du scheinbar weder richtig lesen noch denken kannst bist du selbst schuld dass du nicht klar kommst. Die anderen haben dir alles aufgezeigt was du brauchst
 
und jetzt bitte mal n vernünftiges Suchwort womit ich einen Dienstleister findet der das ganze für mich übernimmt, DANKE :)
 
@wiegehtdas
gibt keinen ;)
 
Zu atmen schaffst Du aber noch so gerade alleine?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
110
ghit
G
jupson
Antworten
2
Aufrufe
397
maik005
maik005
H
Antworten
8
Aufrufe
1.004
Harakiri
H
Zurück
Oben Unten