[Videotutorial][Rom][P51XX]Nougat

  • 152 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Videotutorial][Rom][P51XX]Nougat im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Samsung Galaxy Tab 2 Forum.
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Hatte ich bisher auch noch nich...
Hat nach dem Ladevorgang schon ständig Probleme am Sperrbildschirm gemacht & sich dann selbst komplett entladen.
Weitere Recherche werde ich erstmal nich betreiben, im TWRP Cache löschen & beobachten muß vorerst reichen 😊
Jetzt beim laden läuft's auf alle Fälle wieder besser.
 

Anhänge

X

Xtian16

Neues Mitglied
Hallo, bin zufällig auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich habe verstanden, dass misterx31 keinen persönlichen support mehr beim Flashen geben kann. Das kann ich sehr gut nachvollziehen - vollen Respekt für seine geleistete Arbeit!
Ich möchte mich gerne an das Flashen anhand des Videotutorials wagen. Allerdings scheint das video auf youtube nicht mehr verfügbar zu sein. Gibt es einen anderen Link? Vielen Dank, Christian
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Willkommen bei AH @Xtian16
Moin Christian
Xtian16 schrieb:
Allerdings scheint das video auf youtube nicht mehr verfügbar zu sein. Gibt es einen anderen Link?
...von mir jedenfalls nicht (mehr) leider :unsure:
Ich schreib dir aber mal `ne PN (Unterhaltung)....
 
misterx31

misterx31

Lexikon
misterx31 schrieb:
Ich schreib dir aber mal `ne PN (Unterhaltung)....
Auch nach über 24 Stunden und mehrfacher Anwesenheit von @Xtian16 im Forum, keine Reaktion auf mein Hilfsangebot....ich zweif`le langsam an der Moral der Menschheit und so macht HELFEN keinen Spaß mehr :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Ganz ehrlich:
Versuch doch einfach deine Hilfe direkt auf's Forum zu beschränken & dich in deiner Freizeit anders zu beschäftigen!
Du schaffst das Bodo, da bin ich sicher 🤪

Viele die sich (jetzt noch) an dieses Gerät verirren, schalten ab dem Punkt ab, an dem sie merken, daß der Aufwand zu 'groß' ist ein stabiles System drauf zu bekommen & das es viel bessere Geräte für noch viiieeel mehr Geld gibt 😏
 
X

Xtian16

Neues Mitglied
@misterx31 Hallo Bodo, jetzt muss ich mich bei dir erst mal entschuldigen. Habe gestern erst auf deine PN geantwortet - und gerade jetzt erst erschrocken deinen Beitrag hier gesehen. Ich bin nicht so regelmäßig am PC. Wie es zu einer mehrfachen Anwesenheit von mir im Forum kam, kann ich mir nicht erklären. Vielleicht hat ein offener Browser Tab mir einen Streich gespielt. Bitte verzweifle nicht an die Moral der Menschheit.
 
X

Xtian16

Neues Mitglied
Hallo @misterx31 , nochmal ein ganz dickes Dankeschön an dich. Die Telefonsession mit dir war nicht nur echt nett, sondern auch ausgesprochen erfolgreich 🙂. Info für alle: Mein Tab2 läuft jetzt dank Bodo mit Linage OS14, hat neue gaps und ein aktuelles TWRP bekommen. Es läuft zwar nicht so schnell wie eine Rakete, für die Kinder reicht es aber alle male aus. Elefanten und Maus app vom WDR laufen 👏. Nochmal ganz dickes Dankeschön!
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Frage rein aus Interesse:
Warum LOS14 & nich Slim?
 
misterx31

misterx31

Lexikon
.....weil es bei der Ersteinrichtung von Slim7 ab Verifizierung des Netzwerkes immer die Fehlermeldung "Einrichtungsassistent wird beendet" in Dauerschleife gab....
Auch das Wipen des Cache und Cache Dalvik/ Factory Reset im Recovery brachte selten einen Erfolg ....vll. ein Bug :confused2:
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Hatte solcherlei Probleme noch nie.
Nich mal beim Galaxy S2 (Handy).
 
J

joe1171

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mir den Thread mal durchgelesen, bin aber etwas unsicher, welche TWRP / LineageOS / GApps Kombination nun für das GT P5110 am Besten funktioniert. Könnte hier jemand der eine funktionierende Kombi erfolgreich am Laufen hat hier nochmal die entsprechenden Download Links dankenswerter Weise einstellen? Danke vorab schonmal! Kann gerne auch eine ältere Version sein wie Lineage OS 13, falls 14 zuviele Probleme macht. Ich möchte das Tablet für die Kinder nochmal einigermassen gangbar machen; Apps, die funktionieren sollten wären Youtube, Lern Apps, ein paar Spiele, also keine hohen Anforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

joe1171

Ambitioniertes Mitglied
Super, vielen Dank, das schaue ich mir gerne an!
 
Ähnliche Themen - [Videotutorial][Rom][P51XX]Nougat Antworten Datum
8
1