[Videotuturial][ROM][P51XX][5.x.x] SlimLP

Ich habe das Video sogar 2 mal mir angetan :D Wenn du mir den Link zum CM13 schickst, tue ich mir auch dieses Video an :)
 
Vielen dank für die super Erklärung.
Es hat alles ohne probs geklappt :flapper:.
 
Bitte .... gerne....viel Spaß noch....:biggrin:
 
hallo habe ein Tab 2 10.1 GT-p5110 32gb Wifi, habe soweit alles gemacht bekomme aber nicht das
CyanogenMod 13.0 drauf und bekomme immer diesen fehler hier, siehe bild

und ich hab die entwickleroptionen vorher nicht aktiviert weil ich es im menü nicht gefunden habe


wäre echt dankbar für Hilfe.

Viele grüße


 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-01-25 at 13.46.14.jpeg
    WhatsApp Image 2018-01-25 at 13.46.14.jpeg
    109,6 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
Moin

Entwicklermodus: 7 mal auf die Build Nummer in "Über das Telefon" tippen.

Deine TWRP-Version passt nicht zu deinem Custom ROM. Vermutlich ist dein TWRP zu neu für das ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
P5110 Rom mit P5100 Recovery Flashen geht nicht ;) da liegt der Fehler. Entweder falsches TWRP oder falsche Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Ok, was genau kann ich jetzt machen ?
Hab schon alles gelöscht auf dem Tablet, kann ich trotzdem noch das TWRP ändern ?
 
Ja, per MTP einfach das richtige twrp drauf packen oder mit Odin das richtige flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: misterx31
ja ich hab das mit Odin drauf gemacht, hab ihr vielleicht ein link für mich wo ich das laden kann für das gerät ?

:)
[doublepost=1516886988,1516886581][/doublepost]hab eigentlich alles nach dem video tutorial gemacht vom bodo
[doublepost=1516887098][/doublepost]also müsste es die falsche rom sein weil das TRWP ist genau das gleiche wie im Video, welche rom ist für mich richtig wie find ich das raus ?
[doublepost=1516890141][/doublepost]Danke leute, ich habs geschafft, das TRWP war das falsche, jetzt gehts, danke.

LG
 
Hallo und Willkommen bei AH @billcrash

Sorry, hatte grad noch jemanden anderen in der Leitung und konnte leider auf deinen Hilferuf nicht reagieren...
...aber du hast es ja selber hin gekriegt :scared:
Fehler 7 = Rom passt nicht zum Recovery oder umgedreht :sneaky:

Sollte es trotzdem noch Fragen oder Probleme geben ,,,,,immer her damit :biggrin:

Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu*
SUPER GEIL!!! Hat alles funktioniert es ist so geil *-*
 
Willkommen bei AH @GhostIsDead

Mit anständigem Werkzeug kann man(n) vernünftig bauen, wie du auch mit meinen Videotutorials ohne Probleme flashen kannst....auch wenn du's noch nie gemacht hast :scared:
Viel Spaß weiterhin und wenn's Fragen oder Probleme gibt....immer her damit:sneaky:
 
Hi Leute
Habe gestern ein GT P5100 bekommen.
Eigentlich wollte ich es nur als Uhr für den Schreibtisch benutzen, aber ab und zu vielleicht doch mal was damit machen.
Ich habe jetzt wie ein Verrückter hier gelesen, aber da sind mir zu viele Links mit Alphas, Betas usw.
Könnte jemand so nett sein und mir die drei nötigen , funktionierenden, Dateien verlinken ?
Also Recovery, Rom und Google Apps.
Wäre sehr nett.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.
Besser kann mans wohl nicht erklären.
Hat auch bis zum Einrichtungsassistenten super geklappt.
Leider wird der Einrichtungsassistent dauernd beendet und es fängt immer wieder von vorne an.

Mit dem vier Ecken Trick den Einrichtungsassistenten übersprungen und jetzt läufts. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
....da ist leider in der Firmware ein Bug...manchmal gehts ,,, manchmal nicht :cursing:

Nimm bitte mal diese hier : StackPath
....die GApps kannst du weiter verwenden.... Recovery brauchst du nicht nochmal zu flashen :sneaky:

Geh bitte ins Recovery .... Gerät ausschalten (USB-Kabel ab !)
Vol. minus und Power gleichzeitig drücken = Recovery
...dann Fullwipe !!!
... Flash Lineage 14.1 und GApps ....
Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schippi
Danke, aber jetzt läuft erstmal alles.
Habe gerade alles eingerichtet.
Nur die verdrehten Softbuttons regen mich auf.

Nachtrag
Die Softbuttons kann man umbelegen.
Alles läuft bis jetzt einwandfrei.
Jetzt brauche ich nur noch Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich würde auch gerne mein altes Tab 2 rooten, da ich damit nichts mehr anfangen kann so stark hängt es.

Allerdings wird mir das Video nicht mehr angezeigt :(
Ich habe zwar gute PC kentnisse aber keine Erfahrung im Aufspielen neuer Firmware :D

Also ich habe mein Tab 2 schon im Entwicklermodus, und mit Odin und Downloadmodus auf dem Tablet hab ich mich auch schon befasst,
Ich weiß leider nur nicht wohin mit den ganzen Dateien die hier zum Download vorliegen :D.

Hat jemand noch das Video über? Oder kann sonst irgendwie helfen?.

Ich habe ein Samsung Tab 2 (GT-5110)

MfG

Daniel
 
Moin&Willkommen bei AH @Daniel32

PN ist an dich unterwegs :sneaky:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.854
misterx31
misterx31
D
  • dasc
Antworten
1
Aufrufe
2.313
misterx31
misterx31
C
Antworten
8
Aufrufe
1.077
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten