Xaomi.eu stable Version Update Thread

  • 430 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xaomi.eu stable Version Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@thunder43 danke probiere ich Mal aus
 
Omega-opc

Omega-opc

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Version 13.0.9 ist draußen :D
 
C

chris12205

Stammgast
Das Update auf 13.0.9.0 lief problemlos durch. Was mich am meisten gefreut hat, ist das der Google Dienst wieder richtig läuft. 😀
 
R

royaldoom3

Ambitioniertes Mitglied
Bin mal gespannt ob die neue Stable besser läuft, die erste A12 Stable lief bei mir etwas ruckelig. Wenn ich z.B nicht in Whatsapp drin bin und eine Nachricht bekomme, oben das Popupfenster runterkommt hat das ganze Telefon geruckelt als wären 60Hz eingestellt
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
13.0.9.0 heute ganz Clean Geflasht.
Läuft sehr gut.
Ein Problem hab ich allerdings, ich nutze Poweramp zum Musik hören. Leider lässt sich nur ein Ordner mit Musik anwählen nicht mehr (ging zuvor ohne Probleme) Jemand ne Lösung ? Oder ähnliches ?
 

Anhänge

HW-Frischling

HW-Frischling

Experte
Ist das nicht Sinn der Sache, dass Poweramp nur den / die Ordner mit abspielbaren Dateien auswählt? Nutze die (Kauf-)App schon seit Jahren. Bei jeder Neueinrichtung lasse ich den Suchlauf starten. Außerdem gibt Poweramp auch die Möglichkeit, gesetzte Einstellungen zu exportieren. Bei der Masse von Individualisierungen, die die App bietet, eine äußerst sinnvolle Option.
 
T

thunder43

Experte
Bei den aktuellen Android Versionen werden viele Ordner geschützt. Darauf haben einige Apps keinen Zugriff mehr. Aber Music geht und das reicht ja auch. Nutze auch die Kaufapp und bin schon immer sehr zufrieden damit. Gerade bei Android Auto für lokale Dateien eine super Lösung oder auch für Fahrzeuge die keinen Equalizer im System haben.
 
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
Nehme das das Update 13.0.9.0 auch wieder mit PC/Notebook gemacht werden muss ?

Wird wohl ne zeitlang so bleiben mit den Updates....
 
T

thunder43

Experte
Wenn es Fastboot heißt, musst du es mit dem PC einspielen. Sobald wieder Recovery dort steht, geht es auch wieder wie früher.
 
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
Gibts eigentlich irgendwo nen übersichtlichen Changelog ? Ich hab vorher schon nicht jedes Update mitgemacht und möchte das eigentlich auch weiter so handhaben. Meistens sind die Changes doch sehr "minor"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@HW-Frischling @thunder43 Ja ist richtig, allerdings hab ich oft unter "Downloads" live Sets die ich mir erst durchhöre und den Entscheide ob ich sie behalte und nach "Music" kommen & gleichzeitig auf die NAS hochgeladen werden.
 
T

thunder43

Experte
Das wird nichts mehr. Der Download Ordner ist gesperrt. Du könntest aber im Download Ordner einen Unterordner anlegen und den freigeben. Selbst die GCam (Google Kamera) hat keinen Zugriff mehr auf XML Dateien im Download Ordner. Neue Sicherheitsrichtlinien. Musste ich diese Woche auch erst feststellen.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@hawkeye0711 nur in der weekly
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@thunder43 Danke für den Tipp.
 
C

Claudelamont

Ambitioniertes Mitglied
So leut, zum erten Mal "abgeschossen": selber PC, selbes originales USB-Kabel, Treiber aktualisiert, nach Update auf 13.0.9.0 booted das Ultra nur noch in den Fastboot. Der sieht auch komisch aus, nur das Wort FASTBOOT ohne den Hund (oder Haase oder was das sein soll)... Protokoll: Eingabeaufforderung als Admin gestartet, im durchlaufenden Protokol wurde alles als ok bestätigt (inzwischen 3x), weshalb ich Treiber und Kabelprobleme ausschließe. Start trotzdem immer auf FASTBOOT :-( Nun findet er das Device gar nicht mehr... Jemand ne Idee?
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Erfahrenes Mitglied
@Claudelamont alles Mal neu starten(, würde ich machen. Danach nen Clean Installation Versuchen.
 
Anz

Anz

Stammgast
Claudelamont schrieb:
Der sieht auch komisch aus, nur das Wort FASTBOOT ohne den Hund
Das ist so richtig seit neuestem.
Solange du in den Fastbootmodus kommst ist alles noch gut, einfach das Update nochmal installieren, hatte ich auch einmal, da hat sich nur beim Updaten was verschluckt.
Das USB Kabel am PC mal in einen anderen Port stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hawkeye0711

Ambitioniertes Mitglied
Chupacabra83 schrieb:
nur in der weekly
Dann werde ich wohl vorerst bei der 13.0.5 bleiben. Da war es wegen Android 12 nachvollziehbar. Mal sehen wann ich mir dann mal wieder ein Update gönnen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Solange Handy funktioniert und mit der weekly bin ich zufrieden ist alles gut. Es hatte vorgestern Mal Abend geflackert bis jetzt ist aber nichts wieder aufgetreten vielleicht war's draußen auch zu kalt
 
T

thunder43

Experte
Das neue Fastboot Logo ist normal. Kommt seit Android 12.
 
Ähnliche Themen - Xaomi.eu stable Version Update Thread Antworten Datum
0
49
2