Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

@achimlk9: Das kann ich voll bestätigen.

Läuft insgesamt super. War heute seit 11 Uhr mit Musik, Maps und allem unterwegs. Mit 100% Akku gestartet und jetzt noch 72%.

Das einzige ist ein WhatsApp-Bug, bei dem der Bildschirm plötzlich schwarz wird, beim abspielen von Audio - Nachrichten. Das war vor einigen Versionen schon mal, bei den letzten beiden Weekly aber nicht mehr. Jetzt leider wieder aufgetaucht.

Kamera ist nach wie vor hammermäßig gut. Die Randunschärfe bei Ultra-Weitwinkel ist deutlich verringert und der AF reagiert perfekt. Mit dieser Kameraversion ist das Mi11U endlich marktreif. Ein Jammer, dass Stock-Nutzer immer noch die Standard 4.3 nutzen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz
Denkt ihr dass die Stable bezüglich Kamerasoftware wirklich so hinterherhängt? Oder kann es sein, das nur bei der Weekly die weiteren Nachkommastellen 4.3xxx anzeigt werden?

Hat vielleicht jemand Vergleiche zwischen 4.3 und 4.3xxx?
 
@achimlk9
@MatthiasWe
Danke, bin gespannt kann leider noch nicht testen da ich Dank einer Vodafone Grosstörung seit Donnerstag ohne Internet bin.
Werde das aber wenn ich wieder vernünftig online bin sofort testen.

Die Kamera ist definitiv einiges weiter wie in der Stable Version.
War schon bei den Andtoid 11 Weeklys so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die neue immer noch den Fehler, dass der Taskmanager (recent Apps) nicht mit Fremdlaunchern funktioniert und lassen sich Anhänge in Gmail wieder direkt öffnen ohne den speichern Umweg?
 
@Tasar Der "recent Apps" Fehler ist bei mir seit der Installation am 10.12. ca. 18 Uhr, nicht mehr aufgetaucht. Hoffe, das bleibt so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MichaWe Richtig beweisen, dass die Kameraversion eine andere ist, wäre jetzt schwierig. Dazu bräuchte man zwei Geräte parallel.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich lange enttäuscht und genervt von der Kamera auf der Stable war. Einfach zu viel Müll dabei, für den Preis und die Versprechen beim Launch. Hätte mir deswegen um ein Haar das Pixel 6 Pro während der Vorbestelleraktion geordert.

Ich hab mich dann entschlossen, bevor ich die 900 Euro Google gebe, mal das "Risiko" mit der Weekly einzugehen.

Die Sache mit der Kamera war dann eine Offenbarung, riesiger Unterschied und mit der Weekly habe ich insgesamt nicht mehr Probleme, als mit der Stable.

Heute freue ich mich das Pixel derzeit nicht bestellt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cydras, achimlk9, MichaWe und eine weitere Person
Hatte es schon als eigenen Thread gepostet, hab aber leider keine Antworten bekommen.
Hat denn jemand Sky Go und kann mir sagen, ob es funktioniert? Bei mir kommt über die Fehlermeldung "Das Abspielen auf einem externen Display ist nicht gestattet".
Bei der A11 Stable vor ein paar Monaten ging es noch (zumindest meine ich, dass es so war).
Möchte nur wissen, ob es an mir oder an der Weekly liegt :D
 
es liegt an Sky Go App bei meiner Stable geht es auch NICHT das haben die extra so im App gemacht damit du dir den kleinen Sky Receiver holst . Alles nur Geldmache .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Spacman schrieb:
Hatte es schon als eigenen Thread gepostet, hab aber leider keine Antworten bekommen.
Hat denn jemand Sky Go und kann mir sagen, ob es funktioniert? Bei mir kommt über die Fehlermeldung "Das Abspielen auf einem externen Display ist nicht gestattet".
Bei der A11 Stable vor ein paar Monaten ging es noch (zumindest meine ich, dass es so war).
Möchte nur wissen, ob es an mir oder an der Weekly liegt :D
Laut Sky haben sie noch Probleme mit Android 12 Allgemein. Sie wären aber angeblich schon dabei, SkyGo anzupassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Okay top vielen Dank euch 👍
Sky meint, es würde am rückseitigen Display liegen. Mehr Support können bzw. wollen sie nicht geben, weil das Mi 11 Ultra ein Exot ist
 
Sorry aber auf das was die Sky Mitarbeiter in deren Hotline erzählen kann und konnte man noch nie etwas geben.
Das einzige was dort sicher ist, ist das dort wirklich keiner eine Ahnung hat.
Rufe 3 mal nacheinander mit der selben Frage dort an und du bekommst 3 verschiedenen Antworten.
Leider habe ich genau das in der Vergangenheit mehrmals so erlebt 😉
 
Anz schrieb:
Sorry aber auf das was die Sky Mitarbeiter in deren Hotline erzählen kann und konnte man noch nie etwas geben.
Das einzige was dort sicher ist, ist das dort wirklich keiner eine Ahnung hat.
Rufe 3 mal nacheinander mit der selben Frage dort an und du bekommst 3 verschiedenen Antworten.
Leider habe ich genau das in der Vergangenheit mehrmals so erlebt 😉

Okay krass, ich hatte noch nie ein technisches Problem in meinen 8 Jahren jetzt bei Sky, deswegen keine Erfahrung mit deren Support.
Ich soll den Support auf dem Laufenden halten, ich weiß nur nicht, was ich denen jetzt mitteilen soll? 😅
 
Welsche ist die letzte Android 11 Weekly ? Hat da jemand ein Link für mich ?
Kann ich die über die Stabel ohne Daten Verlust drüber bügeln ?
 
also ich hab das Mi 11 Pro und hab kein Rückwertiges Display und hab den selben Fehler .
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Hab ich was verpasst ?
Wo bleibt die Weekly von dieser Woche?
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
@Anz
Beim letzten Update stand da, dass es das letzte sei und das nächste mit MIUI 13 rauskommt 😊
 

Anhänge

  • IMG_20211217_104857.jpg
    IMG_20211217_104857.jpg
    81 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe, Anz und Spacman
Ah danke, hatte ich überlesen, habe aber schon darauf gewartet das wieder ein Stopp kommt nachdem MIUI 13 noch dieses Jahr angekündigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Mir scheint, dass diese letzte Weekly vor der MIUI 13-Pause, über Weihnachten dann auch wirklich gelungen ist. Heute morgen drauf gespielt, den Tag über intensiv genutzt und selten so flüssig unterwegs gewesen.
Fingerabdrucksensor besser, Akku auch, keine Lags bis jetzt und kleinere Fehler sind, zumindest auf meinem Gerät, verschwunden. Klasse, dass Xiaomi.eu
nochmal nachgelegt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, Anz und achimlk9
MatthiasWe schrieb:
Mir scheint, dass diese letzte Weekly vor der MIUI 13-Pause, über Weihnachten dann auch wirklich gelungen ist. Heute morgen drauf gespielt, den Tag über intensiv genutzt und selten so flüssig unterwegs gewesen.
Fingerabdrucksensor besser, Akku auch, keine Lags bis jetzt und kleinere Fehler sind, zumindest auf meinem Gerät, verschwunden. Klasse, dass Xiaomi.eu
nochmal nachgelegt hat.

Kann ich alles bestätigen, vor allem der Fingerabdrucksensor. So gut lief der m.M.n. noch nie. Läuft insgesamt wahnsinnig flüssig und stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, achimlk9 und MatthiasWe

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
922
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
462
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
337
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten