Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Der Fingerabdrucksensur ist jetzt richtig gut, so muss das funktionieren.
Bin echt begeistert von meinem Ultra.
Aktuell habe ich wirklich nichts zum auszusetzen.
Kamera wird immer besser, ist jetzt aktuell für mich schon fast am perfekten.
Akkulaufzeit ist richtig gut, habe bei gleicher Nutzung nach einem Arbeitstag Abends plötzlich noch über 50 % übrig.
Bei selber Nutzung war das vorher immer zwischen 30 und 40 %
Das Phone selbst läuft flüssig und ohne Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakiix7, Spacman, Firedance1961 und 2 andere
@achimlk9 ich werde das System nie wieder anfassen, so gut läuft es momentan 😁
Da muss man ja schon fast Angst haben vor MIUI 13😅
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Kann ich die letzte Weekly einfach über die Global drüber installieren, oder muss ich dabei etwas beachten? Außer vorher Daten sichern
 
@freakiix7 über die .bat Datei.
Nicht die Update-ROM.bat, sondern die andere :D
Mit Global meinst du die aktuelle Stable von Xiaomi.eu?
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Nee, bei mir steht MIUI Global. 12.5.8.0.RKAMIXM
 
@freakiix7
Dann muss der Bootloader auf
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7 und medion1113
Bootloader ist offen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Bin jetzt auch auf die Weekly umgestiegen.

Was ich nicht finden kann ist beim Akkuverbrauch die Display-On-Time. Gibts die bei euch? 😁
 
@MichaWe Wurde meiner Info nach entfernt von Xiaomi-Seite (weshalb auch immer)
 
  • Danke
Reaktionen: MichaWe
Trotz der vielen Lobe zur aktuellen Weekly... Kann es sein, dass die Auto-HDR Funktion im Fotomodus teilweise echt verschwommenen Mist produziert?
Oder weiter: die Jpq-Quali im Pro Modus bei vollmanuellen Einstellungen finde ich auch echt verwaschen (die Raw Qualität ist dagegen wieder top).

Ich glaube das war bei meiner Stable vorher besser.

Edit: anbei noch 2 Screenshots von reingezoomten Fotos. Einmal mit und einmal ohne HDR. Was sagt ihr?
 

Anhänge

  • HDR Auto.jpg
    HDR Auto.jpg
    783,3 KB · Aufrufe: 54
  • HDR off.jpg
    HDR off.jpg
    738,2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hänge im Fastbootmodus und weiß nicht warum. Hab die letzte Weekly installieren wollen. Hatte dann eine Fehlermeldung. Keine Ahnung warum. Weiß wer, wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme?
 

Anhänge

  • IMG_20211222_163802.jpg
    IMG_20211222_163802.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 50
@freakiix7 hast du denn einfach die .bat Datei ausgeführt? Oder es per Eingabe in die Kommandozeile getan?
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
.bat ausgeführt
 
@freakiix7 die richtige? Also die für einen frischen Flash, nicht die Update.bat
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Genau, die andere .bat

Ich lass es nochmal drüber laufen. Sollte ja kein Ding sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Auch mit aktuellstem Treiber. Zum Mäuse melken 😅
 
Puh, dann bin ich fürs erste raus, sorry 😅
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
921
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
461
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
336
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten