Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

  • 767 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Anz

Anz

Stammgast
Der Fingerabdrucksensur ist jetzt richtig gut, so muss das funktionieren.
Bin echt begeistert von meinem Ultra.
Aktuell habe ich wirklich nichts zum auszusetzen.
Kamera wird immer besser, ist jetzt aktuell für mich schon fast am perfekten.
Akkulaufzeit ist richtig gut, habe bei gleicher Nutzung nach einem Arbeitstag Abends plötzlich noch über 50 % übrig.
Bei selber Nutzung war das vorher immer zwischen 30 und 40 %
Das Phone selbst läuft flüssig und ohne Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@achimlk9 ich werde das System nie wieder anfassen, so gut läuft es momentan 😁
Da muss man ja schon fast Angst haben vor MIUI 13😅
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Kann ich die letzte Weekly einfach über die Global drüber installieren, oder muss ich dabei etwas beachten? Außer vorher Daten sichern
 
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@freakiix7 über die .bat Datei.
Nicht die Update-ROM.bat, sondern die andere :D
Mit Global meinst du die aktuelle Stable von Xiaomi.eu?
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Nee, bei mir steht MIUI Global. 12.5.8.0.RKAMIXM
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@freakiix7
Dann muss der Bootloader auf
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Bootloader ist offen 😅
 
M

MichaWe

Neues Mitglied
Bin jetzt auch auf die Weekly umgestiegen.

Was ich nicht finden kann ist beim Akkuverbrauch die Display-On-Time. Gibts die bei euch? 😁
 
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@MichaWe Wurde meiner Info nach entfernt von Xiaomi-Seite (weshalb auch immer)
 
M

MichaWe

Neues Mitglied
Trotz der vielen Lobe zur aktuellen Weekly... Kann es sein, dass die Auto-HDR Funktion im Fotomodus teilweise echt verschwommenen Mist produziert?
Oder weiter: die Jpq-Quali im Pro Modus bei vollmanuellen Einstellungen finde ich auch echt verwaschen (die Raw Qualität ist dagegen wieder top).

Ich glaube das war bei meiner Stable vorher besser.

Edit: anbei noch 2 Screenshots von reingezoomten Fotos. Einmal mit und einmal ohne HDR. Was sagt ihr?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Hänge im Fastbootmodus und weiß nicht warum. Hab die letzte Weekly installieren wollen. Hatte dann eine Fehlermeldung. Keine Ahnung warum. Weiß wer, wie ich das Teil wieder zum Laufen bekomme?
 

Anhänge

Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@freakiix7 hast du denn einfach die .bat Datei ausgeführt? Oder es per Eingabe in die Kommandozeile getan?
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
.bat ausgeführt
 
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
@freakiix7 die richtige? Also die für einen frischen Flash, nicht die Update.bat
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Genau, die andere .bat

Ich lass es nochmal drüber laufen. Sollte ja kein Ding sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Auch mit aktuellstem Treiber. Zum Mäuse melken 😅
 
Spacman

Spacman

Fortgeschrittenes Mitglied
Puh, dann bin ich fürs erste raus, sorry 😅
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread Antworten Datum
9
14
10