Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Hab nur nicht rausgefunden was Material you ist 😬
 
@Chupacabra83 link
 
Ich bin jetzt tatsächlich wieder zurück zur Stock gegangen. Meine fehlenden Benachrichtigungen, das unzuverlässige GPS und als Kirsche noch das nicht funktionierende Sky Ticket haben mich leider dazu veranlasst. Und genau in dem Moment kommt dann Material You 🙈
Mag jemand mal ein paar Screenshots teilen?
 
Bei mir hat sich nix im Bezug auf Material You geändert. Beim daily doing sieht alles gleich aus.
 
Wie kann man Serienphotos aufnehmen mit der aktuellen weekly 22.1.19?
 
Den Button drücken und nach rechts oder links ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: achimlk9
finde die neue weekly etwas Akku fressender als die alte 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Akku krass gut mit der letzten Weekly (siehe anbei, Mi11U 12/512 China TSZ). Seit ca. einem halben Jahr immer dirty geflasht, nie formatiert. Bestes Handy ever.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass etwas Geduld und Fehlertoleranz hilft. Vieles reguliert sich nach ein paar Stunden. Wenn man einmal in so einem Loop der Fehlerbeseitigung steckt, kann man Tage damit verbringen.

Trotzdem, ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich das sein kann. Screenshot_2022-01-24-22-32-15-028_ccc71.bmw.jpg
 
Was denn nun schon wieder mit der nightly? Gestern noch mit Gpay bezahlt, heute nicht mehr möglich: Sicherheitsstandards werden nicht erfüllt.
Safetynet bringt auch auf einmal einen CTS failed.
Nichts gemacht, nicht gerootet, keine Updates :(
 
@MichiiiB3 hi, gibt es eine genaue Anleitung dazu, schaffe es leider nicht. Danke
 
Hat das hier noch jemand, dass die Themen-App (Hintergrund & Personalisierung) bei der letzten Weekly ständig abstürzt? Und weiß Abhilfe?

Cache/alle Daten löschen bringt nichts.
 
Hatte ich mal bei einer der früheren weeklys, Cache oder Daten löschen hatte nur kurzfristig geholfen.
Ich hatte es dann nochmals komplett sauber mit format Data frisch installiert und hatte dann Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
@MeisterPanse aktuell wird material you nur in google apps unterstützt. bestes Besipiel zum test: die Rechner app wo die + - * Buttons die farbe wechseln je nach Hintergrundbild
 
Wo finde ich denn die letzte Weekly zum Download? Find das sehr unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: freakiix7

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
922
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
462
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
337
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten