Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

  • 453 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
M

MichaWe

Neues Mitglied
Hm jetzt bin ich verwirrt. 😁

Edit: Funktioniert wieder seitdem ich das Mi-Konto angemeldet habe. Syncs sind aber alle deaktiviert... Das verstehe wer wolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
AkbabaMike

AkbabaMike

Neues Mitglied
Kurze Frage bei kör geht dual app nicht bei WhatsApp und WhatsApp business.. Lasen nicht mehr einschalten.. Habt ihr ne Idee
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Ich hatte das mal mit einer früheren Version und hab damals diesen Tipp bekommen der auch bei mir funktionierte.
 
AkbabaMike

AkbabaMike

Neues Mitglied
Habe ich gemacht allerdings nichts geholfen
 
AkbabaMike

AkbabaMike

Neues Mitglied
AkbabaMike schrieb:
Kurze Frage bei kör geht dual app nicht bei WhatsApp und WhatsApp business.. Lasen nicht mehr einschalten.. Habt ihr ne Idee
Es geht nur bei Whatsapp und Whatsapp business nicht, aber alle anderen dual Apps gehen
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Matze_ funktioniert beim weekly Banking Apps problemlos?
 
Anz

Anz

Stammgast
Ja völlig Problemlos, Banking, Kreditkarten App und Pay Apps funktionieren hier bei mir alle
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Und das kann man einfach über die aktuelle Stable machen machen. Wieso ist das changelog so ausführlich im Gegensatz zur Stable 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
Anz

Anz

Stammgast
Naja wenn man sieht wie viele Dinge bei der Weekly immer angepasst werden und wie lange es meist brauch bis dann ne Stable kommt.
Da wäre dann das Changelog ja rießig, denke die schreiben da nur die wichtigsten Dinge rein.
Und ja wie schon geschrieben, von der Stable auf die weekly geht das updaten, anders herum muss ein Format gemacht werden.

Ich denke du hast jetzt schon per Fastboot geflasht ? Woran hängt es jetzt ?
Hast doch gesehen wie easy das geht und sicherer als per TWRP ist es allemal. 😉

Kamera gab es diesmal übrigens keine Änderung, Version ist unverändert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Anz ja werd das nach Angriff nehmen wollte nur wissen ob fastboot ne fehlmeldung kommt falls da doch format benötigt wird und ich falsche bat anklicke :D

wundere mich nur warum die weekly monate bessere kamera hat und die stable da nie update bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mystery1887

Ambitioniertes Mitglied
Kann jemand mal gucken, ob die Sky Apps funktionieren in der Weekly (falls jemand einen Zugang hat)?
 
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
@Mystery1887 bin gerade dabei, die Weekly zu laden, dann probiere ich es. Wird bei dir auch die Fehlermeldung mit den externen Geräten angezeigt? Bist du schon auf der weekly?

Edit: Nein, geht leider immer noch nicht, so ein Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MatthiasWe

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Akku ist bei mir der Hammer mit dieser neuen Weekly. Auch sonst ohne Probleme und sehr geschmeidig (bis jetzt). Ich glaub ich mach ne Update - Pause 😄.
 
Anz

Anz

Stammgast
MatthiasWe schrieb:
Der Akku ist bei mir der Hammer mit dieser neuen Weekly...
Dachte ich heute auch schon, das wird immer besser.
Macht gerade richtig Spaß so...
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Das fastboot Symbol ist jetzt nur noch als rote Schrift ohne das Android Männchen Symbol seit Update auf MIUI 13 ist das richtig so. Bin Grad dabei weekly zu bügeln
 
Anz

Anz

Stammgast
Richtig, das Männchen wurde wohl gestrichen...
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Wünsch mir Glück ich versuch das jetzt Mal ohne Format 😬
 
Anz

Anz

Stammgast
Wird schon werden, drück die Daumen :thumbsup:
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Ich glaub's nicht hat geklappt 😬 Danke ihr seid echt super
Screenshot_2022-01-14-18-32-53-038_com.android.updater.jpg
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread Antworten Datum
17
2
4