Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

  • 453 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
F

Firedance1961

Lexikon
@Chupacabra83 schau mal was du geschrieben hast... Wenn ich Updates über Astro a50 für Xbox ziehe brechen die ab ob du für die X-Box oder den Kopfhörer ziehst, so geschieht das in der Regel online und das ist die Quelle. Wenn du was anderes sagen willst, musst es anders schreiben. Wenn sich etwas aufhängt, was schon nicht passieren wird das cmd fenster nicht schließen Igor Iceberg hat im Forum vom download der windos fastboot tools gesprochen in der Version 30.04 und dann im selbigen cmd fenster aus dem download heraus fastboot -w ausführen, ich frage mich warum dann die aktuelle Version nicht direkt in die Roms kommt, jedenfalls sprach er bei einem user von einer lösung bei dem user hatte sich die cust aufgehängt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Chupacabra83 schau mal was du geschrieben hast... Wenn ich Updates über Astro a50 für Xbox ziehe brechen die ab .

so hab hier noch einen link falls wiedererwarten doch was hängen bleibt

[GUIDE][venus|star|mars] How to install Xiaomi.eu ROM for Xiaomi MI11 / Pro / Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
AkbabaMike

AkbabaMike

Neues Mitglied
Hi gibt es eigentlich für 11 ultra auch ein appstore wo ich Apps updaten können
 
Anz

Anz

Stammgast
Ähm ja den Google Play Store 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
AkbabaMike

AkbabaMike

Neues Mitglied
@Anz dachte es gibt noch eine eigene
.. Trotzdem. Danke
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Firedance1961 danke dann werd ich das Mal probieren ob ich das hinkriege. Hab vorsichtshalber den brick Account Telegramm gespeichert auf Ersatzhandy oppo a72. 😬

@AkbabaMike ist in der EU Version nicht da wird bei jedem Update das automatisch hinzugefügt
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Hab die 21.12.8 drauf. Irgendwie geht das Mi 11 Ultra nicht in den Deepsleep, ist die ganze Zeit aktiv. Zudem wird WLAN angezeigt, aber ich nutze überhaupt kein WLAN. Hat wer ne Idee, wie ich das hinbekomme?IMG_20220105_074322.jpg
 
achimlk9

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
freakiix7 schrieb:
Hab die 21.12.8 drauf. Irgendwie geht das Mi 11 Ultra nicht in den Deepsleep, ist die ganze Zeit aktiv. Zudem wird WLAN angezeigt, aber ich nutze überhaupt kein WLAN. Hat wer ne Idee, wie ich das hinbekomme?
Installier mal die Version 21.12.29. Da Du ja schon die Beta installiert hast, geht das Update ohne Datenverlust. Bei meinem Mi 11 Ultra läuft 21.12.29 problemlos und die Akkuleistung ist sogar etwas besser als bei der 21.12.8. Deepsleep funktioniert auch.
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
@achimlk9 ohne Datenverlust? Perfekt. Hab nämlich überhaupt keine Lust, wieder alles zu sichern & einzurichten 😅 die bügel ich kann einfach per Fastboot drüber?
Danke
 
Anz

Anz

Stammgast
Genau einfach die fastboot_update_rom.bat nehmen und drüber bügeln.
Sollte das Problem allerdings bleiben, wirst du um eine erneute cleane Installation nicht rum kommen da sich dann wohl beim flashen ein Fehler eingeschlichen hat.
Hatte ich auch einmal und musste es komplett frisch machen.
 
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
@freakiix7 Updaten ist immer ohne Datenverlust. Nur bei einer Clean Installation oder ein Wechsel von Stable zu weekly oder anders herum verlierst du deine Daten
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
*Info*
Leute, das hier ist der Weekly-Thraed. Würdet ihr eure Anfragen bezüglich der Stable bitte hier Xaomi.eu stable Version Update Thread stellen? Wozu führen wir dazu getrennte Threads, wenn hier alles durcheinander gepostet wird? Ich möchte hier nicht immer aufräumen müssen. Die Beitrage dazu wurden von mir verschoben.
 
Anz

Anz

Stammgast
1641488723284.jpg

Neue Kamera Version mit dabei
 
Matze_

Matze_

Ambitioniertes Mitglied
Kann jemand mit Erfahrungsberichten aushelfen? Habe mein Ultra erst seit letzter Woche und seit vorgestern erst den Bootloader offen. Dementsprechend fehlen mir die Vergleichswerte. Soweit ist alles ja ganz nett (z.B. funktioniert der Fingerabdruck deutlich zuverlässiger; ist der hintere Bildschirm nun bei Videos nutzbar etc.). Nur zieht der Akku (im Vergleich zur CN-Rom) extrem.

Evtl. steig ich nochmal auf die Stable um, und schaue, ob der Akku damit länger hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkbabaMike

AkbabaMike

Neues Mitglied
@Anz was ist neu
 
M

MichaWe

Neues Mitglied
Papierkorb in der Galerie funktioniert nicht, oder? Bei euch?
 
Anz

Anz

Stammgast
AkbabaMike schrieb:
Mir ist aktuell nichts aufgefallen, außer das die Kamera eine neue Version hat.
MichaWe schrieb:
Papierkorb in der Galerie funktioniert nicht, oder? Bei euch?
Ich wusste nicht mal das es einen Papierkorb gibt, wo soll der zu finden sein ?
 
M

MichaWe

Neues Mitglied
Unter Alben ganz unten.
Gibts eigentlich schon immer und ist ganz praktisch, wenn man mal das falsche Foto gelöscht hat.
 
Anz

Anz

Stammgast
Ah deshalb, ich nutze keine Alben, ich sichere immer automatisch auf meine Synology und arbeite dort mit Alben.
 
achimlk9

achimlk9

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir funktioniert der Papierkorb. Habe zum Test ein Bild wiederhergestellt. Klappt prima. Bin auf der 22.1.5
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread Antworten Datum
17
2
4