Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

  • 452 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi 11 Ultra im Bereich Xiaomi Mi 11 Ultra Forum.
Anz

Anz

Stammgast
Ja hatte ich auch einmal nach dem flashen, allerdings noch mit TWRP .
Damals half nur sauberes flashen mit Format.
Es gab einige Tips wie Cache leeren usw.
Geholfen hat bei mir nur das saubere installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Hab chache gelöscht Anwendung zwangsbeendet Meldung erstmal weg. Ich beobachte das 😬
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Erfahrenes Mitglied
So habe gestern auch auf die aktuelle Version mit miui 13 umgestellt. Bisher alles problemlos. Die neue Schrift ist gewöhnungsbedürftig und habe ich gleich geändert. Sonst aber alles sehr fluffig.
Update via fastboot unproblematisch (win 11 64bit)
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
So läuft jetzt aber Akku konnte ich bis jetzt nichts bessres feststellen. Vielleicht ergibt sich das nach Eingewöhnung Software 🤷
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Also Akkuverbrauch bisher nicht besser. Entweder mache ich was falsch oder braucht ne Weile
 
Matze_

Matze_

Ambitioniertes Mitglied
Also ich würde die Aussage mit der längeren Akkulaufzeit auch unterschreiben. Komme mit dem neuen Update doch deutlich besser durch den Tag, Auch positiv, dass die Rechteabfrage beim ersten Starten einer neuen App jetzt funktioniert. Das war die ersten Tage doch alles sehr mühselig.

Tolles Update!
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Matze_ ich warte Mal ab hab es nur bis 85% geladen vielleicht mach ich Mal 100% dann sehe ich auch was am meisten Akku zieht. Vielleicht ist bis dahin auch besser. Evtl muss Software erst einpendeln
 
P

peterwien

Neues Mitglied
Ich hätte eine Frage, kann ich bei der Weekly zurück auf die vorhergehende Version zurück flashen, oder geht das nicht ??
 
T

thunder43

Experte
Wenn die Grundlage nicht anders war, also kein größeres Update bestand (Sicherheitspatch usw.), ja. Habe ich auch schon mehrmals gemacht, wenn eine Version nicht so gut lief.
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Ich hatte seit ein paar Wochen extreme Akku Probleme mit den Weeklys (12 Stunden Laufzeit obwohl das Handy nur da lag). Nachdem nich mich aufgerafft habe alles zu sichern hab ich Gestern einen Werksreset gemacht. Das Ergebnis ist eine Verdoppelung meiner Akkulaufzeit, ich hab nach knapp 20 Stunden noch 53% bei nahezu gleichem Nutzungsprofil. Ich kann es bisher nur empfehlen.
 
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
@MeisterPanse Werksreset oder komplett neu geflasht? Bei mir hat sich der Akkuverbrauch leider auch nicht wirklich verbessert
 
M

MeisterPanse

Stammgast
Nur einen Werksreset, ohne erneutes Flashen. Ich flashe aber jedes Weekly...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei mir war eindeutig etwas zerschossen, wie gesagt, ich hatte um 9 Uhr Morgens 100% und musste Abends laden bei gefühlt 30 Minuten SoT... Das mit der Verdoppelung wird leider nicht bei jedem eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread Antworten Datum
17
2
4