Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread

Wie kann ich de fastboot.zip für diese beta 14.0.23.1.3.DEV instalieren... Meine das blaue mit dem manschgadl wo man die ganzen Button ist...
Das kommt bei mir nicht mehr

Danke
Screenshot_2023-01-11-20-36-06-165_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
@TheMissingLink
Ich habe es nicht verstanden... Also verstehe ich es richtig mit der aktuellen 14 er funktioniert es nicht... Ist ja nicht böse gemeint, sondern will ja nur eine Aussage.. Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest ein wenig mehr lesen was dir empfohlen wird. Natürlich funktioniert es mit MIUI 14 nur brauchst du die passende TWRP Version dafür. Da drauf würdest du schon hingewiesen.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85, tom_g und TheMissingLink
@AkbabaMike Google-Suche nach "miui 14 twrp" und siehe da, folgendes Ergebnis wird angezeigt:
MIUI 14 - 23.1.3
Auf der Seite findest du die aktuelle DEV mit MIUI 14 und ein passendes TWRP für dein Modell, inkl. Installationsanleitung. Alles was du brauchst. Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: AkbabaMike, TheMissingLink und tom_g
Ich bin vorgestern aus dem fastboot herausgekommen, indem ich einfach die letzte fastboot-weekly (xiaomi.eu_multi_MI11Pro_MI11Ultra_V14.0.22.12.27.DEV_v14-13-fastboot.zip) nochmal drüber geflasht habe. Danach startete das Handy normal.

Dann die neueste weekly dev und das letzte twrp aufs Handy kopiert und erst twrp, dann letzte weekly vom 03.01. problemlos geflasht. Läuft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: achimlk9
AkbabaMike schrieb:
@Scum ich bin laie deswegen kenne ich mich nicht aus ....bis dahin komme ich ich aber das inder 2 zele kommt bei mir nicht
2 te foto ist von mir nach cmd und fastboot devices

@Scum deine Anleitung habe ich gelesen allerdings, kommt das im zweiten Bild nicht... Deswegen kann ich auch nicht weiter machen. Das ist mein Problem
 
@AkbabaMike
Eine Fastboot Zip gibt's für die Version nicht

Du musst es per Recovery Zip mit TWRP installieren.

Welches Bild meinst Du, was nicht kommt? TWRP?
 
rene3006 schrieb:
@AkbabaMike
Eine Fastboot Zip gibt's für die Version nicht

Du musst es per Recovery Zip mit TWRP installieren.

Welches Bild meinst Du, was nicht kommt? TWRP?

@Scum nach der Anleitung wenn ich gehe, gebe ich CMD an und drauf folgende Zeile also dieses Bild kommt bei mir nicht.. Deswegen kann ich nicht weiter machen

@rene3006 dieses Bild
downloadfile.png

Aktuell auf mein Handy Screenshot_2023-01-12-14-18-45-769_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AkbabaMike schrieb:
Aktuell auf mein Handy

Und was fehlt dir dann noch, wenn du die aktuellste Weekly nun drauf hast??
 
@AkbabaMike
Was möchtest du mehr?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230112_143242.jpg
    Screenshot_20230112_143242.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 24
tom_g schrieb:
Und was fehlt dir dann noch, wenn du die aktuellste Weekly nun drauf hast??
ich weiß ja nicht ob was fehlt , deswegen frage ich ja ....früher gab andere Bildschirm für instalieren. >Deswegn frage ich ja ob das so passt ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 ok danke also passt alles so ...sorry für die Arbeit
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Scum kann ich irgendwo sehen ob ich die aktuelle twrp version drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Bei deiner Eingabe fast@AkbabaMike
Deine Abfrage in cmd mit fastboot devices are ist eine Abfrage ob das Handy im Fastboot erkannt wird, da kommt nur eine Nummernausgabe bei Erkennung, kein Bild
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AkbabaMike
Ja auf der Seite Xiaomi Eu

dann verstehe ich das es nicht erkannt wird da ich gelb markierte zahlen nicht bekomme
downloadfile.png
 
Das ist kein Screenshot von deinem Rechner? Wenn dir nix angezeigt wird, fehlen dir die ADB Treiber. Aber dann frage ich mich, wie du die ROM überhaupt installieren konntest? Schließlich werden die Treiber für TWRP auch benötigt.
 
@tom_g ich weiß es nicht wie das passiert ist ...aber das ist mein pc , gerade nochmal probiert666.PNG
 
tom_g schrieb:
Wenn dir nix angezeigt wird, fehlen dir die ADB Treiber. Aber dann frage ich mich, wie du die ROM überhaupt installieren konntest? Schließlich werden die Treiber für TWRP auch benötigt.
Es bleibt mysteriös.. laut diesem Post hat er überhaupt kein TWRP installiert
Xiaomi Mi 11 Ultra Weekly EU Update Thread
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Ja, ich werd' leider auch nicht schlau aus dem Ganzen und klinke mich an der Stelle nun aus.
Bereitschaft zu helfen wäre ja da, aber wenn man nicht mal verstehen kann, was nicht funktioniert...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und TheMissingLink
@TheMissingLink ja deswegen verstehe ich ja es auch nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tom_g es funktioniert alles, aber wenn ich aktuelle TWRP instalieren will, wie gerad geschildert geht es nicht... Ich gebe auch auf
 
Zuletzt bearbeitet:
@AkbabaMike
In deiner gelben Markierung ist doch eine Erkennung vor Fastboot
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vor allem
In welchem bist du?
Blau oder Orange Fastboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
@AkbabaMike
Okay..lass uns mal ganz von vorn anfangen
Du hast aktuell die 14.0.23.1.3 DEV installiert und kannst damit arbeiten?
Was möchtest du denn jetzt?
Nutz dann doch erst mal die installierte ROM und teste, ob sie sich für dich im Alltag bewährt.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe und AkbabaMike

Ähnliche Themen

logimowl
Antworten
7
Aufrufe
935
wald66
W
M
  • Gesperrt
  • Mank
Antworten
1
Aufrufe
471
Anz
Anz
freakiix7
Antworten
1
Aufrufe
345
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten