Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Custom][Mod][Rom] ChinaStable und GlobalStable Custom Rom deutsch, kill Bloatware,

  • 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Custom][Mod][Rom] ChinaStable und GlobalStable Custom Rom deutsch, kill Bloatware, im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi8 im Bereich Xiaomi Mi8 Forum.
L

lumpi2015

Neues Mitglied
Wenn ich die 10.3.3.0 installiere startet zwar die Kamera bleibt aber schwarz, dann kommt Kamerafehler. Bei der 9.7.11 funktioniert die Kamera. Was kann das sein?
 
F

Firedance1961

Lexikon
@lumpi2015 Bei mir laufen alle drei Versionen fehlerfrei. Ich weiß nicht was du mit deinem Handy machst.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@eugene82 an der gps.conf kann es auch nicht liegen. Bei mir läuft alles ohne Probleme.
 
F

Firedance1961

Lexikon
Update 15.07.2019 Neue Firedance-ChinaStable-Dipper-V10.3.4.0. Mod nicht vergessen.
 
F

Firedance1961

Lexikon
Update 21.08.2019 neue ChinaStable und NEU GlobalStable
 
S

stefan191

Lexikon
Die Anleitung in Post 1 ist zwar gut gemeint, hat mein Mi 8 aber leider abgeschossen. Das wipen war nicht gut. Danach startet auch das Recovery nicht mehr. Sollte man sein lassen. Also entweder überarbeiten oder die Anleitung raus nehmen. Bringt so niemand was. Schade.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@stefan191 die Anleitung ist vollkommen ok, schonmal an den User gedacht? Ja ich weiß du hast alles gelesen und dich genau an die Anleitung gehalten. Wenn du was zu bemängeln hast solltest du es auch begründen um zu sehen wo du den Fehler gemacht hast. Beim wipen (löschen) geht kein recovery verloren, da es in einer geschützten Partition ist. Außerdem ist die Frage welches twrp installiert ist, war und was alles zum wipen makiert wurde. Bevor du also hier über etwas urteilst, was du mit 100%iger Sicherheit selbst verbockt hast, Schreibe auf was du wie gemacht hast oder nicht und am besten füge Bilder hinzu.
 
S

stefan191

Lexikon
Mache ich bei Gelegenheit. Läuft inzwischen alles. Danke.
 
qwoka

qwoka

Experte
@Firedance1961 Hast Du vielleicht eine aktuelle Firedance TWRP Version für unser Mi8? Ich habe zwar eine Version für Android 10 gefunden, leider nur Englisch/Chinesisch.
 

Anhänge

  • TWRP-3.3.1-1031-XIAOMI8-CN-wzsx150.zip
    31,7 MB Aufrufe: 1
F

Firedance1961

Lexikon
@qwoka klar die läuft bei mir auch unter Android 10 und Miui 11 Top, boah die war jetzt schnell fertig. Bedankt euch bei @qwoka der mir die neuste originale zur Verfügung gestellt hat ich hatte die 3.3.1-0607 noch die allerdings ebenfalls top lief, nun habt ihr die neuste.

Sodele mal eben ertsellt TWRP-3.3.1-1031 LR-Team Android 10 Firedance Edition, Backup hab ich getestet, läuft sauber ohne Fehlermeldung, alles andere testet bitte selber, es müsste auch sauber unter Android 9 laufen, da ich entsprechende Variablen hinzu gefügt habe. Denkt bitte daran fastboot flash recovery dipper-1031.img danach mit Volume+ und Power ins twrp starten.
 

Anhänge

  • dipper-1031.img
    57,2 MB Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
qwoka

qwoka

Experte
Das ging ja schnell, vielen Dank.
 
F

Firedance1961

Lexikon
Update 27.12.2019 neuer Link im Start Thread, bitte nur diesen nutzen.