[Miui 12] Was sagen die Tester....lohnt sich der Umstieg bei Release?

@chrissi77
Ich habe bei der Vollbildanzeige "Tasten" eingestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

beicuxhaven schrieb:
Ich würde es auch gerne wieder nutzen. Aber leider geht ja die auto Helligkeit noch nicht u das nervt mich. Also bin ich noch auf 11.

.. auch das geht bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und chrissi77
Okay, dann werde ich es noch mal anschauen.... Danke
 
@beicuxhaven
Welche Probleme hast du mit Autohelligkeit? Ich verstehe nicht warum es mit dem Popup bei einigen geht und bei mir nicht. Nervt mich doch schon wieder.
 
Autohelligkeit funktioniert schon, allerdings regelt sie am Abend viel zu weit runter.
 
@chrissi77
Also bei mir ging sie mit der ersten weekly gar nicht. War immer dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur sagen bei mir geht sie auch. Gerade in der Sonne getestet. Nur Popup halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Es gibt ja eine neue Beta; die 20.5.21
Die wurde auch artig heruntergeladen, allerdings gab es einige Male Abbrüche, sodass ich etwas verunsichert bin, ob auch tatsächlich alles angekommen ist. Bevor ich also die neue Beta installiere, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese 20.5.21 herunterladen kann.
Vielen Dank!
 
Danke dir, habe erfolgreich die neue ROM aufgespielt!
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Es gibt auch eine App "Update" über die man die ROM laden kann. Hab ich aber noch nicht gemacht. Will ich bei der nächsten mal testen.
 
..stimmt; nennt sich "Updates für System-Apps". Die hab ich nicht im Autostart; mir reicht es, wenn ich freitags das Update bekomme und es zu installieren ist mittlerweile wirklich kinderleicht.
 
Hallo,
hab seit heute die offizielle beta von miui 12 und muss sagen das alles top läuft bis jetzt. Floating Window, Dark Mode für alle Apps der neue wallpaper Modus mit dem Mars ist auch nett anzusehen.
Und das Handy ist insgesamt finde ich deutlich schneller geworden in der Performance, das betrifft sowohl das tippen auf der Tastatur als auch das Öffnen von Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: Erkam und Iwogu
Also ich finde auch dass es schneller geworden ist. Leider Floating Apps nur mit Stock Launcher.
 
chrissi77 schrieb:
Also ich finde auch dass es schneller geworden ist. Leider Floating Apps nur mit Stock Launcher.

..ich kan nur wiederholen, dass bei mir die Popups funktionieren (die meinst du doch, oder?).
 
Ja ich weiß, aber dass stört mich halt und ich weiß nicht warum es bei anderen geht.
 
..welchen Launcher nutzt du denn?
 
Nova Launcher Beta Version 6.2.13. Habe aber auch schon andere Launcher getestet und mit denen geht es auch nicht. Mir fehlen am Stock Launcher einfach ein paar Sachen an die ich mich beim Nova gewöhnt habe.
 
ich muss meine Aussage etwas revidieren. Es ist auch mit Nova Launcher möglich, PopUps zu nutzen. Mir ist jetzt erst aufgefallen das es in den Schnelleinstellungen eine Icon "Popup" gibt. Wenn ich diesen drücke wären ich in einer App bin, wird die App klein in die Ecke verschoben. Nochmal auf das App PopUp drauf drücken und sie wird etwas vergrößert in die Mitte gelegt. Über die Recent Ansicht geht es aber nur mit dem Stock Launcher.
 
..jupp.. so habe ich das auch. ich nutze auch den Nova und kann ebenso die kleinen Popups in eine Ecke verschieben und bei Bedarf groß machen..
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Eben 20.5.28 und Magisk aufgespielt: wunderbar..
 

Ähnliche Themen

sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
577
sHu858585
sHu858585
Sakura501
Antworten
8
Aufrufe
2.485
Der René
Der René
zickzack
Antworten
5
Aufrufe
1.770
gringo2001
G
Zurück
Oben Unten