[Anleitung] MI9 Rom flashen- das richtige TWRP flashen 2019 Android10+

toscha42 schrieb:
Dass es mit einer Recovery-Version, die nur fürs Mi 9 (Cepheus) entwickelt wurde, auf anderen Geräten Probleme gibt, finde ich wenig überraschend.

Ciao
Toscha
Scherzkeks das ist mir schon klar. 😂
Natürlich war es das vom Mi9. Da habe ich das Tool von Frencesco genutzt. Mittlerweile nutze ich es aber nicht mehr.
 
@Mekki66 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Update, 13.12.2019
Mod für MI9 V11.0.6.0.QFAEUXM, sowie Google Pay universal Fix hinzu gefügt. Beschreibungen weiter unten, downloads im Anhang, Anleitung überarbeitet, Eigenschaften und Installations- Anleitung für die Mod`s/Google_Pay_Fix hinzu gefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Firedance1961
Guten Morgen.
Habe den Mod installiert allerdings startet mein Mi9 nicht mehr. Es bleibt beim Mi Logo.Ich komme noch in TWRP und in den Fastboot Modus. Kann ich den Mod wieder entfernen?
 
du musst nur die Rom neu flashen, wie hast du ihn installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Firedance1961
Ich habe ihn geladen und über TWRP installiert.
Ich flashe gerade die Rom neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wann, ist die frage wann hast ihn geflasht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

neuer ist online der funktioniert hab da etwas im Verdacht was ich geändert hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961
Ich hatte ja die Rom schon drauf und den Mod installiert. Jetzt habe ich die Rom neu geflasht und leider lande ich jetzt immer in TWRP. Ich komme wohl nicht drum herum alles platt zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hattest die 11.0.6.0 und mein twrp? versteh ich gerade nicht
 
@Firedance1961
Nein ich hatte die Xiaomi EU Rom Stable und dein TWRP. Hab jetzt Formatiert und flashe neu. Wollte eh wieder auf die RevOS das ist die Gelegenheit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ich dacht die Global EEA, der Mod der xiaomi.eu läuft aber, hatte ihn noch gestern testweise geflasht, kann sein, das es an irgendwelchen Apps liegt
 
@Firedance1961
Okay danke.
 
und du bist die sicher, das du auch den xiaomi.eu mod geflasht hast?
 
@Firedance1961
Ja.
 
ok, dann werde ich mir den Mod nochmal ansehen was es ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es läuft wieder. Hab alles Platt gemacht und die Xiaomi EU Rom neu geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G ok wolltest nicht die Revo flashen? Welche xia.... hast installiert damit ich das mit dem Mod mal rekonstruieren kann?
 
@Firedance1961
Doch wollte eigentlich die RevOS aber ich habe mich doch entschieden die Xiaomi EU Rom zu nehmen. Ich habe die Xiaomi EU Rom Stable 11.0.4.0.
 
@M--G ok ich werde es mal checken und gebe dir dann Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Boah vorhin hab ich Mist gebaut. Ich habe mal Orange Fox geflasht. Danach startete mein Handy nicht mehr ins System es blieb ewig beim RevOS Logo hängen. Also schnell in den Fastboot Modus und TWRP Firedance Edition installiert, dann die RevOS drüber gebügelt und das Teil startet wieder. Bin ich froh das ich keine tgz Rom flashen musste. 😅😅😅
Also in Zukunft lasse ich solche Versuche. 🤣
Hab nur Cache und Dalvik Cache gelöscht und meine Daten blieben erhalten. Ich glaub ich hatte voll das dumnenglück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

NooneR
Antworten
2
Aufrufe
309
gelrav
gelrav
S
Antworten
3
Aufrufe
886
Soundworx
S
S
Antworten
34
Aufrufe
4.913
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten