Mi 9 Global Beta

Verschwindet Xiaomi Aktivierungsdienst vielleicht, wenn du das Handy neu startest?
 
Was meinst du genau?
 
@darki~
Natürlich sind alle Daten weg.
Vorher alles sichern.
 
lch hoffe ich konnte wenig Licht ins Dunkle bringen , das es doch möglich ist mit geschlossenen Bootloader die Global Beta zu installieren.
 
Also was mir bis jetzt aufgefallen ist im Vergleich zu der EEA. Die Autohelligkeit ist nicht so gut allerdings die Benachrichtigungen dürften auf denn ersten Blick besser funktiinieren erst mal ohne das ich was auf Autostart oder Energie ausschalten musste. Auch habe ich mehr Optionen bei denn Option für die Benachrichtigung als unter der EEA.

Edit: Ich glaub ich spinne. Sogar Vibration geht nun überall was unter der EEA bei einigen Apps nicht ging. Auch das Benachrichtigungssymbol bleibt und verschwindet nicht mehr. Also die 9.4.2 Beta ist jetzt schon mal viel besser als diese EEA.

Nur der Stock Launcher geht nicht mehr warum auch immer weil das Display dann immer flackert, stört mich aber nicht da ich denn eh nicht verwende.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ersguterjoken die Rom dürfte nicht von Google zertifiziert sein, Widevine dürfte auch nur L3 sein (also kein HD etc).

Aber das kann vielleicht @Scoty verifizieren
 
Scoty schrieb:
Nur der Stock Launcher geht nicht mehr warum auch immer weil das Display dann immer flackert, stört mich aber nicht da ich denn eh nicht verwende.
Das ist aber sehr schlecht. ^^'
Wann ist das festzustellen? Direkt wenn das Gerät bootet fängt das Flackern schon an oder erst, wenn man zwischen den Launchern wechseln möchte?
 
Wenn ich denn Launcher wechsle flackert es. Beim Reboot nicht wenn ich denn anderen Launcher als Standard gesetzt habe. Was soll ich wegen Widevine testen? Hier haben ja einige die Global, könnten die also auch Checken ;-). Unter der EEA hatte ich L1 glaube ich.

So nach einen Reboot geht der Stock Launcher wieder normal auch.

Edit: ist noch immer auf L1 laut Check tool.
Screenshot_2019-04-14-12-39-04-553_com.androidfung.drminfo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht im Google Play Store in den Einstellungen denn noch Zertifiziert?
 
Wo muss man da schauen?

Edit da steht nicht zertifiziert.
 
Jetzt wäre noch interessant ob Google Pay funktioniert :biggrin:
 
Ka da meine Bank das nicht unterstützt. Muss wer anderer testen.
 
Läuft doch uber PayPal...oder hast du auch kein PayPal konto?
 
Paypal habe ich.

Screenshot_2019-04-14-14-05-44-504_com.android.vending.png
 
OK das sagt einiges aus. Also bleibt nur bootloader entsperren und dann die xiaomi.eu nutzen.

Denn ich zahle viel über gpay, darauf zu verzichten möchte ich eigentlich ungerne.
 
Paypal geht ja dennoch oder Kreditkarte. Ich bin derzeit sehr zufrieden mit der 9.4.2. Kein Vergleich zu der EEA .17 welche bei mir mehr Probleme machte.
 
Aber nicht über NFC oder wie meinst du es?
 
NFC ka da noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
481
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
982
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
766
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten