Root Vollständig zurück auf Stock B10 (Bootloader Locked)

@Kenarso
Der schwarze Bildschirm und als QUSb_Bulk am PC erkannt ist das beste was dir im jetzigen Moment passieren kann.
Der EDL Modus (schwarzer Bildschirm QUsb_bulk) ist für solche Notfälle da.
Lade und installiere nach Anleitung bitte Axon7 Tool kit und ADB und Fastboot (minimal).
Wenn du soweit bist sag bescheid
 
Bin soweit
 
@Kenarso
Im Toolkit sollte unter Punkt 10 oder 11 irgendwas wie restore to stock edl hardbrick stehen.
Screenshot_20171106-160703.png
Da drauf klicken und die B10 runterladen lassen.
Nach dem Download wird die B10 automatisch in den entsprechenden MIflash Ordner entpackt.
Wenn du soweit bist sag bescheid
 
Leider scheinen die Server down zu sein, ich kann die B10 nicht downloaden
 
@Kenarso
Kein Problem, probiere erneut sie runter zu laden.
Wenn er abbricht geht ein Fenster auf, mit einem Hinweis das es nicht geht.
In dem Hinweis Fenster unten einen der beiden Links (musst du probieren) leitet dich zu Android file host weiter wo du sie runterladen kannst
 
Ja genau das geschieht, aber da erhalte ich m Browser die Mitteilung "time out"
[doublepost=1509983915,1509983826][/doublepost]Außerdem wird das Gerät an einem anderen Rechner nicht als QUSB_Bulk unter USB erkannt sondern so wie im Screenshot zu sehen. eventuell liegt darin ja das Problem. An meinem anderen rechner wird es aber immernoch als USB_Bulk angezeigt
Screenshot_Pad.png
 
Immer wieder probieren, poste mir mal den link auf Androidfilehohst zu dem du weitergeleitet wirst
[doublepost=1509984306,1509983961][/doublepost]@Kenarso
Dann mach es an deinem PC, so wie es angezeigt wird passt das
 
So jetzt wurde sich entschlossen einen Download zu starten. Allerdings will er nun 3 Stunden lang laden.
Ich melde mich wenn er soweit ist.
Unabhängig mal davon. Nachdem ich ja LineageOs eingespielt hatte war ja das Gerrät als 2017U angezeigt und nciht mehr als 2017G. Kann dass denn cniht noch Probleme verrudsachen bei der einstellung von axon7toolkit? Muss ich da dann 2017U wählen?
[doublepost=1509990184,1509984620][/doublepost]Sooo, nun bin ich soweit
 
Nein, wähle G aus.
Liegt die Datei entpackt im B10 Ordner im MIflash?
 
Im Ordner C:\Axon7Development\Axon7Toolkit\miflash\B10
 
Perfect, dann mach deinen Antivirus aus und starte das MIflash Tool als Administrator.
Dein Gerät sollte nach refresh und im edl Modus gebootet im (MIflash) angezeigt werden als QUSb_Bulk Com4 oä.
Füge oben im Flash Bereich den B10 Ordner ein und drück flashen.
Warte bis der grüne Balken fertig ist.
Dann nach ein paar Sekunden das Handy vom PC trennen und neu starten
 
Das ist nun ein Problem, da ich an diesem Rechner den Virenscanner nciht ausschalten kann. An dem anderen Gerät wird aber das Axon nciht als QUSB erkannt wie ja schon der Screenshot zeigt
Was geau verhindert denn der Virenscanner?.
 
Auch nicht temporär?
Versuche es mit Antivirus, ansonsten am anderen PC über MIflash die Treiber neu installieren lassen.
Da ist ein Reiter oben im Programm
 
Die sind schon installiert worden von mir und es gab keine Probs mit dem Virenscanner. allerdings wir mein Gerät von Miflash nicht erkannt
Allerdings liegt die Miflash.exe auch in diesem Ordner
C:\XiaoMi\XiaoMiFlash
 
Jetzt versuche es so wie ich geschrieben habe, am Rechner wo es als QUsb_bulk erkannt wird mit Antivirus an und drücken die Daumen
 
So sieht es aus wenn cih die Treiebr reinstalliere. Ohne weitere Zwischenmeldung und dann kommt das.
Unbenannt.png
 
Und dann wird es als QUsb_bulk erkannt?
 
Miflash erkennt kein Gerrät.
Noch zu meinem Verständnis, die treiber werden auf dem Rechner installiert.
 
Aber du hattest es doch vorhin am einem Rechner der es als QUsb_bulk erkannt hat oder?
 
Siehe hier.
Bulk.png
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.635
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
660
opler69
O
Kenarso
  • Kenarso
Antworten
18
Aufrufe
1.242
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten