Root Vollständig zurück auf Stock B10 (Bootloader Locked)

@Kenarso
Ja genau das, starte das Handy im edl Modus und hänge es bei gestartetem MIflash an den PC. Refresh im MIflash und es sollte dort erkannt werden
 
Aber ich kann nur übe den Power Button das Smartphone ausschalten. danach startet es gleich wieder und nach dem ZTE Logo wird der Bildschirm schwarz und mehr geschieht nicht. da ich es im Gerätemanager als QUSB_Bulk angezeigt bekomme gehe ich davon aus dass es im EDl Modus ist.
Es wird aber in dem Tool nicht erkannt.
Auf dem anderen rechner wurde es ja nicht als QUSB_bulk erkannt, aber das habe ich ja in dem Screenshot angezeigt. Also ist das Teil wohl doch hinüber :-(
 
@Kenarso
Es ist nicht hinüber, es liegt nur an den Treibern.
Hatte das Problem auch schon.
Ich glaube @kevte89 weiß da Rat, er kennt sich da noch viel besser aus als ich.
Gib nicht auf, manchmal hilft es das Gerät mehrmals in den edl zu booten das es im MIflash erkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ohjej, mehr als 50 mal? denn das habe ich bestimmt schon so oft versucht
 
@Kenarso
Dann liegt es am AntiVirus wenn es als QUsb_bulk im Gerätemanager erkannt wird.
Lass uns mal schauen was @kevte89 dazu meint
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
wenn dem so ist habe ich auch ein problem. denn den virenscanner kann cih auch temporär nciht ausschalten. Das ist ein firmen rechner und den ausschalten geht gar nicht und ist von der IT mit einem Paßwort geschützt. Und die werden einen teufel tun und mir den freischalten
 
Dann versuchen wir es mit dem anderen so lange bis es klappt.
Aber auch meine Wissen ist begrenzt und ab hier bräuchte ich dann @kevte89 seine Hilfe.
Also aufgeben is nicht [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Nee, auf keinen Fall. Bin nun am anderen und da scheint es zu gehen
 
Super, melde dich mal wenn das Programm durch gelaufen ist und das Axon7 wieder hoch gefahren ist (wenn der grüne Balken fertig ist noch paar Sekunden warten mit ausstöpseln und Neustart)
 
  • Danke
Reaktionen: Kenarso
Naja warten mal ab was der @Kenarso schreibt dann ob alles geklabt hat oder nicht, ansonsten schauen wir mal was wir noch machen können obwohl mein Kollege @Sunny dir ja schon echt gut geholfen hat soweit.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kenarso und Sunny
Ich hatte einen guten Lehrer [emoji4][emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Danke danke :) er hatte mir heute auch schon Privat geschrieben ob ich ihn helfen kann war aber bis grad unterwegs gewesen, und da schrieb er das er das gleiche Problem hat wie der User hier schau mal :D --->Axon 7 flashen über Qualcomm Service Port

Ich musste leicht schmunzeln, und habe zurück gedacht an diese Tage bzw Abende :biggrin::blushing::lol::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Soso. Also, das ganze hat nun funktioniert und es lag definitiv an dem AV Scanner.
Nun habe ich die B06 drauf. Nun kann ich aber kein einziges update mehr installieren.
Es heißt nach dem Abbruch immer, dass das systemupdate abgebrochen wurde, weil das Paket nicht stimmt.
 
Wie machst du das Update denn?
 
Einmal versucht das zu nutzen das via OTA angeboten wird.
Und einmalndas was ich bei ZTE downloaden kann.
Ich auch kein Tarp mehr. Einfach still normale Stock.
 
Du meinst TWRP?
Geh in den Entwickler Optionen OEM unlock und adb debugging aktivieren und installiere dir dann eine aktuelle Twrp
 
Nein. Ich will kein TWRP mehr. Und auch keine custom rom.
Deshalb wollte ich auch zurück zur Stock. Wie komme ich jetzt von der Version die ich habe wieder auf die aktuellste Stock v1. 2 B08?
Oder geht das nun nicht mehr
 
Doch, klar geht das.
Aber da ich bei der Aktion vor ein paar Tagen mein Axon platt gemacht habe bin ich vorsichtig mit dem was ich jetzt sage und ruf mal vorsichtig nach @kevte89 [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Es gibt für alles das Reste mal. Sorry das es dein Sein erwischt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Auch ich lerne immer noch jeden Tag dazu....
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
O
Antworten
0
Aufrufe
650
opler69
O
Kenarso
  • Kenarso
Antworten
18
Aufrufe
1.234
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten