[ROM][Sense 4.0][APR.23] OrDroid 3.0.1 | Fast & Stable

Danke für die Info. Echt beats geht immer noch nicht >.<
 
android31 schrieb:
Danke für die Info. Echt beats geht immer noch nicht >.<

Ist das bei dir auch das es zwar oben in der Leiste ist aber kein Unterschied zu hören ist ? :D
 
@MarciWoi

Man hört kein Millimeter unterschied mit der BassMod.
Egal ob ich da mit dem beats studio, ibeats oder der Dolby Mobile app rumspiele am Bass verändert sich rein 0
 
Das habe ich mir schon gedacht, Shniz sollte mal die Mods testen bevor er sagt das Beats gefixt ist :D !

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Wie ist Performance und Akku? Bin TripNDroid OS 116 beta Tester. Kann Ordroid v2.1.3 noch nicht flashen-.-
 
android31 schrieb:
Wie ist Performance und Akku? Bin TripNDroid OS 116 beta Tester. Kann Ordroid v2.1.3 noch nicht flashen-.-

Akkulaufzeit finde ich extrem SCH****

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir alles spitze? Manchmal denk ich das HTC Sensation nicht immer HTC Sensation ist?
 
afrob schrieb:
Bei mir alles spitze? Manchmal denk ich das HTC Sensation nicht immer HTC Sensation ist?

Wie meinst du das?
 
Das er meint, dass das Sensation nicht immer so eine große Sensation ist. :D Aber afrob, das hat wohl mehr mit der ROM zu tun als mit dem Gerät.
 
Hab seit 2 Wochen auch diesen Mod drauf und bin bis auf eines voll zufrieden. Meine Uhr auf dem Handy geht nach, scheinbar wird die Uhrzeit nicht oder nicht richtig synchronisiert.
An einem Tag hatte dir Uhrzeit 3 Minuten Unterschied zur eigentlichen Uhrzeit.
Merkwürdiges Problem, ich weiss, aber woran kanns liegen?
 
Hey Leute,
Neuer Changelog für 2.1.5 , werft mal einen Blick auf die XDA Seite!
Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Der Download ist net da >.<
 
er läd gerade hoch
 
Ruhig Blut! Wird gerade hochgeladen, rechne so mit ne halben bis zu einer Stunde !

Grüße Marcel

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Edit: Es dauert doch nicht mehr , es sind 390 mb hochgeladen ;)

Edit die zweite:
Hier könnt ihr gucken
http://www.androidfilehost.com/main/Sensation_Developers/sebastiaan15/shnizlon-OrDroid-roms/rom/

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Am downloaden :D
 
Will auch

Sent from my Sensation using Tapatalk 2
 
Mich reizt es ja schon auch mal eine sense 4-Rom zu testen jetzt nachdem sich Bluetooth geht. Was mich allerdings am meisten stört ist, das es keine kurzeinstellungen mehr gibt.
Oder habe ich die bei meinen kurzen Test nur nicht gefunden?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Rallyharry schrieb:
Mich reizt es ja schon auch mal eine sense 4-Rom zu testen jetzt nachdem sich Bluetooth geht. Was mich allerdings am meisten stört ist, das es keine kurzeinstellungen mehr gibt.
Oder habe ich die bei meinen kurzen Test nur nicht gefunden?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App

Leider gibt es keine Kurzeinstellungen mehr und Bluetooth funktioniert auch nur teilweise. Du kannst nur Medien verschicken aber nicht zum Beispiel eine Apk Datei aus einem DateiExplorer!
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.815
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
932
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.149
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten