[Übersicht] HTC RUU Sammlung für HTC Sensation und Sensation XE

Kennst du nicht eine andere Adresse wo man die ruu von der ersten Seite auch kriegt? Vielleicht einwenig schneller und auch stabiler.
 
hat sich bei mir erledigt, hat letztendlich mit der RUU_Pyramid_Vodafone_DE_1.27.162.1_Radio_10.42.9007.00P_10.11.9007.15_M_release_191975_signed.exe

funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe =)
 
Hallo zusammen,
habe das Sensation XE mit t-mob branding und hänge in einer Bootschleife, deswegen wollte ich die ruu drüberflaschen. Das XE ist 1.73.111.3 diese Version ist in der Übersicht nicht vorhanden. Kommt die noch ? wenn ja wann ? Oder kann ich einfach irgendeine ruu hernehmen ?
Danke
 
Wieso hängst du in einer Bootschleife? Was hast du gemacht??
Kannst schon jede RUU flashen. Am besten einfach die Stock Rom von HTC

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Ovechkin#8
Habs XE gerootet und die Android Revolution HD Custom Rom draufgespielt. Hat alles super geklappt, habe dann in bratwurstmobils how-to nachgelesen, wie man die SuperCID erlangt. Dabei ausversehen die PG58....zip aufs Handy gedownloadet. Als ich ne neue Custom Rom ausprobieren wollte hat das Handy im Bootloader angefangen des zu installieren und mir dann die Meldung zu geben, dass die CID falsch ist.
Von da an häng ich im Bootloop. :ohmy:
 
Hallo bin neu im Forum
Ich wollte fragen wie ich S-On manuell schreiben kann, falls das schon gefragt wurte tuts mir leid aber ich hatte keine Zeit alles zu lesen.
 
Die Ruu startet ganz normal, alles klappt bis die Informationen des Android Telefons überprüft werden. Dabei kommt die Fehlermeldung USB - Verbindungsfehler. Habe es jetzt 4 mal probiert. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit ics update aus das ist ja für Sensation XE schon offiziell draußen kann man mit diesen RUU´s das update auch laden?

MFG
 
Ich glaube, dass es bisher noch garkeine RUUs für die ICS-Updates gibt. Ich hab letztens auch mal danach gesucht, wurde aber nicht fündig.
 
Neue RUUs wurden gerade hochgeladen.

Die aktuellste für's Sensation und für's Sensation XE.
Post #1!
 
cargo schrieb:
Neue RUUs wurden gerade hochgeladen.

Die aktuellste für's Sensation und für's Sensation XE.
Post #1!

Nu gugge...
Machst Du noch deine berühmte Stock-Roms (BITTE)? :thumbsup:
 
Wenn wir schon von den Stock ROMs sprechen, meine hat letzte Nacht nen Geschwindigkeitsschub bekommen. FileZilla schätzt die Restzeit auf etwas mehr als drei Stunden.

Trotzdem würde ich Cargos ROM begrüßen.

mfg Marcel
 
Habe gestern update auf 4.0... gemacht funktioniert aber mit einigen Programmen und synchronisation nicht.
Möchte wieder auf Vorgängerversion zurück.
Branding frei habe auch schon 2 RUU probiert, kommt aber leider die Meldung Fehler 140 falsch Bootloader Version.
wie kann ich das hinbekommen das es geht?

Danke für eure geschätzten Antworten.:blushing:
 
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Mühe und die tolle Arbeit, allerdings würde ich anregen einen anden One-Klick-Hoster zu nehmen. Dieser Share-Online ist irgendwie suboptimal. ;-)

Aber nur zur eigentlichen Frage.

Woran erkenne ich eigentlich bei dem RUU wann es veröffentlich wurde (Datum) und welche Hboot es beinhaltet?

Gruss
Chris
 
Beides nicht ersichtlich, beides aber auch nicht nötig zu wissen. Das Datum ist ja sowieso irrelevant und der richtige HBOOT wird immer geflasht.

mfg Marcel
 
hboot_8x60_1.27.0000_20120113
 
Naja irrelevant stimmt nur teilweise.

Ich möchte vermeiden mir einen Bootloader zu flashen den man dann anschließend nicht mehr so einfach entsperren kann.

Davon hab ich ja nix. ;-)

@whg: Was genau willst du mir sagen? Kapier ich nicht.


Zudem ich gerne ein RUU nehmen würde welches ca dem Kaufdatum meines Sensation entspricht.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die aktuelle hboot Version. Oder nach was hast Du gefragt?
 
Ah ok. Danke.

Ansonsten siehe post #159.

Gruss
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.470
Ruftac
R
O
Antworten
0
Aufrufe
922
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.001
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten