Odys Xpress - Ice Cream Sandwich ( Android 4.x.x / ICS ) cRoms

Vielleicht sollten wir dem support mal ein xpress mit ics zuschicken :-D
 
netlars schrieb:
Es geht noch weiter. Nur ist im Moment Urlaubszeit. Bitte Gedult.
joa die habe ich ich find es klasse was ihr in eurer freizeit auf die beine stellt leider versteh ich zuwenig von der materie ich nutz zwar auch ubuntu aber da ist sehr wenig mit konsolen befehlen und wenn dann goggle ich danach :thumbup:
 
loki12345 schrieb:
Vielleicht sollten wir dem support mal ein xpress mit ics zuschicken :-D

Das Odys dann unsere Version vermarktet. Klar unbedingt.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zwei Fragen:

1. Um die Vertauschung SD/interner Speicher wieder aufzuheben, müsste ich doch mit dem CWM die 0_Oma_intsd_zurueck_xpress.zip ausführen, richtig? Das hat bei mir aber anscheinend keinen Effekt.
2. Beim Musikhören mit dem Standard-Player hatte ich ab und zu deutlich hörbare "Bursts". Sollte ich mal mit alogcat nachforschen, ob da was zu sehen ist?

Ansonsten gefällt mir das Image bisher sehr gut, ich bin jedoch ein Fan von hellen Oberflächen, weil die Positivdarstellung vielleicht nicht so "schick" ist, aber besser lesbar.
 
Hallo Oma,
jetzt bin ich neugierig geworden, welches 39 Euro Smartphone ist das und wo gibt es die Portierung dazu? :biggrin:

PS: Danke für die tolle Arbeit bei den Xpress-Roms!!!
 
hallo zusammen! wollte mich für die hervorragende arbeit bedanken. alles funzt u läuft stabil!
 
hello...is any posibility to make a huawei k3520 to work on my xpress with 4.0.3 ics or with 2.3 ??? if is a posibility please help me...i nedd very much tot have data acces on my xpress with this k3520..thank's
 
batu schrieb:
hello...is any posibility to make a huawei k3520 to work on my xpress with 4.0.3 ics or with 2.3 ??? if is a posibility please help me...i nedd very much tot have data acces on my xpress with this k3520..thank's

I don't understand war you meen.

Activate the Wireless Hotspot on your Huawei for internet access.
What for system has the huawei?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

tbx95 schrieb:
Hallo Oma,
jetzt bin ich neugierig geworden, welches 39 Euro Smartphone ist das und wo gibt es die Portierung dazu? :biggrin:

PS: Danke für die tolle Arbeit bei den Xpress-Roms!!!

Steht doch in einem screen shoot huawei u8160
 
huawei k3520 is a umts stick not a wireless hotspot..i have a sim card in it..i put in my xpress but dosen't conect to the network...and i read on some forums that is a posibility to put some filles in the android system to make this stick work...if you know how please help me
 
my huaweii e220 didnt work with ics (stock rom did) until i flashed the new firmware+dashboard for the stick

hab mir google market 3.7.13 (Mod version & DPI 160 patch: Vending-3.7.13.noupdate.norestrictions.dpi160) installiert, findet jetzt einiges mehr im market!
 
Habe gleiches Problem-XPRESS Modell wie s.m.
Nach der Installation bleibt das Tab entweder nach der
OMA-Bootanimation hängen oder man kann
das Tab eine Zeit lang benutzen und dann friert es ein.
 
Hey, sorry wenn ich das beim überfliegen des Threads übersehen habe, aber wofür sind eigentlich die ganzen APKs im Ordner "Chainfire_Test"? Kann/sollte ich die alle installieren? Die haben ja nicht alle was mit Chainfire zu tun oder?

Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hello again...can astralix or oma help me??? i need a solution to make huawei k3520 to work on my xpress...i read over the internet that at some models exist some patches to make 3g dongles work..can you help me with this model please???
 

Anhänge

  • Xpress.png
    Xpress.png
    16,1 KB · Aufrufe: 713
  • kernel_308_xpress_44.7z
    2,8 MB · Aufrufe: 768
  • Oma_Modell_fix_Xpress.zip
    231,8 KB · Aufrufe: 750
  • Danke
Reaktionen: funkerr
Welcome back Oma, ich hoffe du hattest nen enspannten Urlaub.

Danke fürs Update, werde ich heute Abend mal testen.
 
weiß jemand warum bei zippyshare kein downloadbutton zu sehen ist?:cursing:
 
Also ich werd da mit Downloadbuttons erschlagen ^^
 
Hallo Oma

Ich habe deinen Link zum Odys Loox durchgelesen. Dort in einem Screenshot die Version 1.26 gelesen. Und ein andere hat die Version 1.25 schon seit gut 1 Monat im Einsatz. Kann ich die auch auf meinen Odys Express nutzen. Oder wann gibt es eine neue Version für das Odys Express. Oder gibt es "nur" den Kernelupdate in nächster Zeit. Ansonsten eine super Arbeit.
 
hallo,
anscheinend bin ich doch nicht alleine mit meinem problem. habe nämlich auch ein xpress das nach dem update sich dauernd beim startbildschirm aufhängt. würde mir auch gerne mal probeweise die 1.2.2 installieren, soll ja die letzte funktionierende für "unsere" tabs sein. aber bekomme die nicht von zippy runtergeladen. immer nur so eine komische software :( hat jemand die 1.2.2 vieleicht irgendwo komplett als downloadlink liegen??

der sven
 
grisuhsk schrieb:
hallo,
anscheinend bin ich doch nicht alleine mit meinem problem. habe nämlich auch ein xpress das nach dem update sich dauernd beim startbildschirm aufhängt. würde mir auch gerne mal probeweise die 1.2.2 installieren, soll ja die letzte funktionierende für "unsere" tabs sein. aber bekomme die nicht von zippy runtergeladen. immer nur so eine komische software :( hat jemand die 1.2.2 vieleicht irgendwo komplett als downloadlink liegen??


Android 4 ICS 1.2.2
Bereitgestellt am 21.05.2012 20:41by Oma7144

>> mit Kernel Astralix & fr3ts0n <<

Download Teil1 Teil2
( entpacken mit 7-zip.org )
Anleitung hier
Mehr Informationen hier


Bitte teste erst mal die v1.2.5. Das Image ist sehr klein, vielleicht geht es ja.


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.050
seppomaaan
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.655
odysseus
O
Zurück
Oben Unten