Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup - Mithilfe gern gesehen!

  • 434 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup - Mithilfe gern gesehen! im Root / Hacking / Modding für HTC One X im Bereich HTC One X Forum.
S

sliver

Gast
Hi,


hat nun funktioniert, hatte die boot.img geflasht aber ohne fastboot erase cache.
Habe nun auch original recovery installiert und den bootloader wieder locked.

Nun ist es wieder original, Vielen Dank! :biggrin:
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Werde ich gleich mal vorne integrieren, vielen Dank.
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Super - kommt gleich auf die erste Seite. Vielen Dank.
 
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Soulfly999 schrieb:
Habe auch mal ein aktuelles CWM Backup von Vodafone 3.14 erstellt und hochgeladen. :winki:

Vodafone_CWM_Backup_3.14.zip

Bei mir bricht der Download vorzeitig ab. Mal nach 100 MB mal nach 400. Komplett habe ich es bisher noch nicht bekommen.
Jetzt läuft Versuch Nr. 5

Edit:

Hat wieder nicht geklappt. Würde gern einen Mirror erstellen, dafür brauche ich aber erst mal diese zip...
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Werde es nochmal alternativ auf meine Dropbox hochladen

Mein Provider ist wohl etwas überlastet gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
bornsummer

bornsummer

Stammgast
Hat geklappt. Dank Dir ;)
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Neu downloaden und flashen. Hast du auch die boot.img aus dem Backup geflasht? Und fastboot erase cache nach dem Flashen der boot.img eingegeben?
 
EmptySoft

EmptySoft

Erfahrenes Mitglied
Hi Schaeferreiner.!

Schaeferreiner schrieb:
Neu downloaden und flashen. Hast du auch die boot.img aus dem Backup geflasht? Und fastboot erase cache nach dem Flashen der boot.img eingegeben?
Kann wer die MD5sum der Datei ermitteln? Dann weiss ich ob der Download funktioniert hat.

boot.img habe ich geflashed, fastboot erase cache habe ich auch gemacht.

edit, weil meine md5 nicht gestimmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
EmptySoft schrieb:
Mein HOX bleibt beim Vodafone Logo ewig stehen ...
Vor allem die Boot.img vorher per Adb pushen. Hmm... habe jetzt leider keine Zeit es nochmal zu testen, sorry.

Lade es Dir bitte nochmal per Dropbox-Link runter. Nicht das beim Upload was schief gelaufen ist. Sonst mach ein Restore vom 2.17 und dann ein OTA-Update. Sollte auch gehen.

Lade es nochmal neu hoch MD5: 002BFDC0500C3C744C722D863B200B3C
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Habe den Link auf der ersten Seite jetzt auf Dropbox altualisiert. Vielen Dank für den Upload. Für das Einspielen des Backups von 3.14 sollte die SW-Version 3.14 im Original bereits einmal auf dem Gerät gewesen sein, d.h. die HBoot-Version bereits 1.36 betragen. Man kann mittels eines Backups nicht die HBoot-Version updaten. Sollte EmptySoft noch HBoot-Version 1.12 auf seinem One X haben, muss er ein Backup von 2.17 zurückspielen und dann das Original-OTA-Update durchführen. Das Backup ist lediglich dazu gedacht, wieder schnell auf die Originalsoftware zurückkehren zu können, auch wenn es keine passende RUU gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bornsummer

bornsummer

Stammgast
PutLocker Mirror CWM-Backup-Vodafone-DE-3.14.161.x

MD5: 002bfdc0500c3c744c722d863b200b3c

KLICK
 
EmptySoft

EmptySoft

Erfahrenes Mitglied
Soulfly999 schrieb:
Vor allem die Boot.img vorher per Adb pushen. Hmm... habe jetzt leider keine es nochmal zu testen, sorry.

Lade es Dir bitte nochmal per Dropbox-Link runter. Nicht das beim Upload was schief gelaufen ist. Sonst mach ein Restore vom 2.17 und dann ein OTA-Update. Sollte auch gehen.

Lade es nochmal neu hoch MD5: 002BFDC0500C3C744C722D863B200B3C
Danke. mein Download ist definitive defekt, habe eine andere MD5 Summe ...
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Vielen Dank für die Uploads, alles auf der ersten Seite integriert. Nochmal die Bitte an alle, die Backups von Originalroms besitzen, die noch nicht auf der ersten Seite eingestellt sind, diese dem Forum zur Verfügung zu stellen.
 
D

derstandard

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir bitte jemand eine funktionierende Version von o2-Backup SW-Version 1.29/ HBoot 0.96: bereitstellen? Die Datei welche auf 4shared liegt hat leider CRC-Errors ;/
 
D

derstandard

Neues Mitglied
Danke für den Link, aber WiNRAR und 7zip melden wieder CRC - Errors ...komischerweise immer nur bei dieser Version des Backups, die 2.17er melden keine probleme

Der ursprüngliche Beitrag 23.12.2012 von 23:20 Uhr wurde 24.12.2012 um 01:08 Uhr ergänzt:

nochmals vielen dank für die mühen,

ich habe mich nun für den umweg über eine Costum-RUU entschieden und es läuft auch ;)

Euch allen ein Frohes Fest!