Zurück zum Originalrom via Nandroid Backup - Mithilfe gern gesehen!

Gute Nachrichten Leute!
Mein HOX macht gerade die Aktualisierung auf 4.1.1 :laugh:
Ich muss die Recovery noch wieder zurückstellen und alles...ma gucken, ob ich TWP nehme, aber da hier die meisten CWM nutzen wohl das ^^.
Ich werde das Update so bald, wie möglich hier verlinken.

MFG,
Horu$

PS: Ich kann noch die Team Viper ROM empfehlen. Irgendwer meinte, die werde nicht mehr weiterentwickelt. Das ist FALSCH!!!!!!!!!
Das Team nimmt sich nur Zeit für anpassungen von Android 4.1.1.
Laut XDA-Thread wird es aber jetzt im Januar soweit sein. Laut Teamchef testen sie den (hoffentlich) letzten Beta-Build!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja isses denn...da guckt man einma nich in den Thread :D
Super Sache! Gleich ma flashen!
Das Backup lädt gerade auf meine Dropbox hoch. Meine Leitung hat leider nicht den Megu Upload. Wenn Ihr das auf andere Mirrors haben wollt (Was ich empfehlen würde), dann wär ich sehr verbunden, wenn jemand das dann hochladen könnte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und neandertaler19
Mann das hat gedauert...hab das Backup mit 20 KB/s geradezu in meine Dropbox prügeln müssen ^^

Aber nun isses da:
ICH CHECKE GERADE NACH!!!

HINWEIS: Das ist meine Dropbox! Wie ich bereits erwähnte sollte das besser wer mit ner starken Internetleitung auf nem Filehoster hochladen.

MFG,
Horu$
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und bornsummer
Upload auf uploaded.to läuft,

sonst noch irgendwelche FileHoster gewünscht ??
(25MBit Upload ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner und bornsummer
Bitte die t-mobile Datei erst downloaden, wenn Horus sie noch einmal gecheckt hat. Benachrichtigung erfolgt hier in Kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bornsummer
Alo ich werde das nachchecken. ABER NICHT MEHR DIESES WOCHENENDE!
Eigentlich habe ich einen Full Wipe durchgeführt. Dazu muss ich aber sagen, dass die ROM voll ist mit nutzlosem Telekom-Gedöns, aber dennoch bezweifle ich, dass das so viel ausmacht.
Mein Handy läuft nach längeren Bootloop-Problemen gerade erst wieder rund, außerdem würde es eh das ganze WE brauchen, bis ich mit meinem Upload das in der Dropbox habe!
Im Laufe der nächsten Woche werde ich das Ganze mal erledigen.
 
Das Backup ist in der Tat nicht korrekt. Danke fürs Aufpassen, Schaeferreiner ;)

Habe es mal "korrigiert", mit TWRP neu erstellt und lade es hoch...
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
gibts eigentlich schon eine ruu fürs 4.1.1 vodafone at?
 
Falscher Thread und Nein.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
wieso falscher thread? immerhin sind ja auf der ersten seite welche zufinden hier, noch dazu hast du selbst sie hochgeladen XD
 
Weil das der Thread für Backups ist. Ja, davon habe ich auch ein paar hoch geladen.

Für RUUs gibt's hier auch einen Thread. Die 3.14er für Vodafone AT gibt's aber, wie bereits geschrieben, nicht...


Edit: dein gesuchter Thread

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2932755






Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch sehr groß, finde ich....hat t-mobile so viele Extra-Dateien drauf? Üblicherweise liegt das Rom zwischen 550 und 600 MB als Zip-Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal geschaut, wie groß das Vodafone Backup ist? ;)

Das T–Mobile Backup habe ich nach einem Reset erstellt und testweise ersteingerichtet...


Vodafone Backup (3.14) : 675 MB
T-Mobile Backup (3.14) : 658 MB
O2 Backup (3.14) : 651 MB


Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wieder ein mirror vom t-mob benötigt ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Schaden kann es nicht einen Mirror zu haben ;)
 
bornsummer schrieb:
Schon mal geschaut, wie groß das Vodafone Backup ist? ;)

Das T–Mobile Backup habe ich nach einem Reset erstellt und testweise ersteingerichtet...


Vodafone Backup (3.14) : 675 MB
T-Mobile Backup (3.14) : 658 MB
O2 Backup (3.14) : 651 MB


Gesendet von meinem Nexus 7
Mein Backup von HTC hat gerade mal 565 MB, das o2 Backup von der ersten Seite 515 MB....liegt vielleicht am verwendeten Zip-Programm?!
Auf jeden Fall ist deine bearbeitete Version nochmal gut 100 MB kleiner als die zuerst hier eingestellte, die vermutlich mit persönlichen Daten versehen war.
Danke dir für deine Arbeit.
 
Ja, dass Pack-Programm wird ausschlaggebend sein. Ich nutze Winrar. Und das schon seit ARJ out ist.

Bin da bissl eingefahren :o

Die ~100 MB privater Kram wurden durch ein Factory Reset beseitigt ;)


Edit:

Es liegt wohl an der Art des Backups. TWRP macht größere als CWM.

Am Pack-Programm liegt's nicht. Auch mit 7zip wird die gepackte Version so groß wie mit Winrar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Mittlerweile weiss ich auch was schiefgegangen is...ich Dödel hab das falsche Backup hochgeladen :blushing:
Das war mein persönliches bevor ich ViperX geflasht hab.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner

Ähnliche Themen

B
  • banu123
Antworten
1
Aufrufe
1.835
ferchi
ferchi
D
  • doctordog
Antworten
0
Aufrufe
730
doctordog
D
M
Antworten
31
Aufrufe
4.950
mexxi
M
Zurück
Oben Unten