icho40
Neues Mitglied
- 8
Linux Mint Maya (=Ubuntu 12.04.1 LTS (Precise Pangolin))Diamond-X schrieb:Welche Version von Linux hast du denn?
Diamond-X schrieb:Ab z.B. Ubuntu 12.10 Quantal ist das SDK nicht mehr notwendig. Fastboot wird dort mit der Konsoleneingabe "sudo apt-get install android-tools-fastboot" installiert. Und kann in jedem Pfad ausgeführt werden.
Fastboot und adb sind installiert und funtionieren.
Seh ich das jetzt richtig:
Zuerst das X3 mt Power+Vol- in fastboot starten,
dann mit usb an Rechner anschliessen und dann
Code:
sudo fastboot flash boot recovery.img
Wenn ich mit
Code:
sudo fastboot reboot
Zumal mir bei
Code:
sudo fastboot devices
Code:
?????????? fastboot
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich das richtig verstehe ist das mit dem Root dafür gut um vollen Zugriff aufs Handy zu bekommen? (Ähnlich wie Adminrechte am PC) dazu habe ich auch schon irgend wo was gelesen (wie das geht) aber ich habe zb bei meinem Skate mit dem anderen Room super Erfahrungen gemacht und würde es jeder Zeit wieder drauf machen denn der einzige nachteil der mir eifällt ist der erhebliche Stromverbrauch über W-Lan. Aber das brauche ich nicht so oft und ohne W-Lan ist der Stromverbrauch deutlich geringer als mit der Original Rom. Wäre echt super wenn jemand einen Link für mich hätte wo das alles so schön einfach beschrieben ist wie bei meinem Skate denn das habe sogar ich hin bekommen und seid den habe ich keine Platzprobleme mehr.

habe ich mich mal dran gemacht eine neue Rom drauf zu machen die das Speicherproblem löst. Ich dachte ich mache genau das selbe drauf wie bei mir, also das Skate-Mania 2.0 soll ja angeblich auch hier gehen. Aber ist stoße da auf verschieden Probleme.