[Tipps] Odin hängt/Odin macht nichts/Odin zeigt Fehler

thedeathgamer schrieb:
die kostet geld. gibt es da auch eine kostenlose lösung?

Launcher wechseln. Z.b auf Hololauncher oder GO Launcher wechseln.
 
Appzorter kann ich nicht laden weil, nicht verfügbar in ihrem land" und die anderen apps entsprechen ja mal gar nicht meinem geschmack. gibt es da keine andere lösung?
 
Versuche es mal mit der app market enabler und stelle einen anderen Provider in einem anderen Land ein und dann sollte es klappen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Danke an alle für alle antworten. Ich habe bei meinem SGS+ (TWLauncher nicht mehr vorhanden gewesen) einen TWLauncher über google gefunden. Instaliert, problem war noch immer vorhanden. Habe ihn dann wieder deinstalliert und zurück blieb eine ca. 30kb kleine datei. Danach hat alles wieder funktioniert. Bei meiner freundin (TWLauncher noch vorhanden) hat es gereicht den launcher zu stoppen alle daten zu löschen und auch hier wieder alles beim alten.

Danke nochmal an alle!!!

MfG
 
Guten Abend ...

Ich hatte mein SGS+ zum richten gebracht weil mein bootloader kaputt war und hab es wieder bekommen... jetzt wollt ich die original rom wieder drauf spielen doch volgendes geschieht....

<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9000XXJVU_CL851880_REV03_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9000XXJVU_REV_00_CL1092175.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVU.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/004> Removed!!
<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CODE_I9000XXJVU_CL851880_REV03_user_low_ship.tar.md5 is valid.
<OSM> MODEM_I9000XXJVU_REV_00_CL1092175.tar.md5 is valid.
<OSM> GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVU.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin v.3 engine (ID:4)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..

und weiter geht es nicht..... kann wer helfen wäre echt toll...
 
Welche Odin-Version und welche ROM verwendest du denn?
 
Dir ist klar das du gerade versuchst eine I9000 rom zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ouuu.... ich volltrottel >-<

danke für die schnelle antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle habe ein seltsames problem ich versuche grad eine stock rom auf mein s plus via odin zu flashen doch immer wenn ich die one package datei einfügen will kommt die fehlermeldung "odin multi downloader funktioniert nicht mehr" und odin schließt sich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
 
wäre hilfreich über paar Infos über Dein Betriebssystem, ob Du die richtige Odin Version genommen hast, ob Odin als Administator ausgeführt wurde und ob DU alle Kiesprozesse beendet hast
 
Also hab odin 4.43 windows vista und ich hab alle kies prozesse geschlossen und hab es als admi ausgeführt
 
Also genau diese anleitung habe ich benutzt und zwei verschieden dateien. An diesem pc habe ich es noch nie versucht, nur an meinem laptop mit win 7
 
hast DU alle Windows Updates installiert? aktuelles Frameworks usw.
 
Ja alles
 
test mal ob Odin bei Dir im Kompatibilitätsmodus funktioniert
 
Also meinst du rechtsklick- einstellungen- kompatibilität und dann ??
 
genau und dann mal Windows XP probieren
 
Ok. Probiert und fehlgeschlagen :(
 

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.113
nordtech
nordtech
F
  • Gesperrt
  • FloG33
Antworten
3
Aufrufe
1.719
Ladylike871
Ladylike871
E
Antworten
13
Aufrufe
7.741
franc
franc
Zurück
Oben Unten