[Sammelthread] Geblockter Download-Modus und Recovery Menü

uveX schrieb:
Lesen 6 Stück usw. :p
Wobei das nun das 7te is.


achso :p stimmt hatte das überlesen sorry :p

so und jetzt probierst du es mit einem wo JPH drauf ist und wo die 3 tasten kombi auch weg is ja :p?
 
Ne ich probier erstmal JPH draufzukriegen ^^
Von dem 3 Button fix lass ich erstmal die Finger bis Richthofen was hat was auch geht ^^
 
uveX schrieb:
Ne ich probier erstmal JPH draufzukriegen ^^
Von dem 3 Button fix lass ich erstmal die Finger bis Richthofen was hat was auch geht ^^


haha achso oki ;) flasht jetzt per odin mit adb download? oder geht bei dem gerät die 3 tasten kombi?

naja wollenwir mal hoffen das die tage jetzt n fester fix für die deutschen raus kommt :p

@ muratito

ja das kann sein:thumbsup:
 
JPH hab ich über Kies geflasht ging 1a!
Das Telefon rennt. Bei dem sind die 3 Button aber auch disabled.

Den 3 button Fix hab ich auch über Kies probiert weil die Odin Methode wohl nicht geht
 
Wobei mir gerade was dummes auffällt ^^
Wie Rotte ich das gerät ohne Recovery Modus ^^
 
uveX schrieb:
Wobei mir gerade was dummes auffällt ^^
Wie Rotte ich das gerät ohne Recovery Modus ^^


adb reboot recovery ;)?
 
Ja und dann per Odin Kernel usw. ne danke :p
 
Nicht probieren ...
Ich sag lieber nicht warum ich das weiß ....
 
  • Danke
Reaktionen: confusi und simonoz
uveX schrieb:
Nicht probieren ...
Ich sag lieber nicht warum ich das weiß ....

haste jetzt das 2te gerät gebrickt ?
 
glaube in der anleitung fehlt das man kies auf kanada umstellen muss und irgendwie JM9 oder sowas draufgeflasht haben muss oderirre ich mich? kann das sein sry weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe ...
 
uveX schrieb:
Nicht probieren ...
Ich sag lieber nicht warum ich das weiß ....
haha....großartig!!! :)
wirklich toll wie du dich und deine geräte für die community opferst! großes danke schön!!!
 
Jop das nächste im Eimer ...
Man Man so ne Grütze.
Wieder das selbe Falsh geht 1a Gerät rebootet und dann geht nix mehr.
Reagiert nicht auf einschalten usw.
 
uveX schrieb:
Nicht probieren ...
Ich sag lieber nicht warum ich das weiß ....
wow ich glaube du hast zu viel geld .. wir sind dir einiges schuldig LOLZ
 
uveX schrieb:
Jop das nächste im Eimer ...
Man Man so ne Grütze.
Wieder das selbe Falsh geht 1a Gerät rebootet und dann geht nix mehr.
Reagiert nicht auf einschalten usw.

also wenn du nicht irgendwas grundlegend verplanst (was ich nicht glaube), dann scheint es mit den deutschen geräten...oder zumindest mit denen von t-mobile nicht zu funktionieren???!!! aber warum???
 
uveX schrieb:
Jop das nächste im Eimer ...
Man Man so ne Grütze.
Wieder das selbe Falsh geht 1a Gerät rebootet und dann geht nix mehr.
Reagiert nicht auf einschalten usw.

:blink: Oh Oh, danke für Deine Opfer für das Forum. Ich wollte gerade testen, aber lass das mal jetzt lieber. Was machst Du eigentlich mit den defekten Geräten? Erkennt T-Mobile Dir die Garantie an? Schon getestet eins zu reklamieren?
 
Das sind meine ersten beiden fullbricks. Die anderen haben sie ohne probleme getauscht. Sind geschäftskunden phones

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
simonoz schrieb:
also wenn du nicht irgendwas grundlegend verplanst (was ich nicht glaube), dann scheint es mit den deutschen geräten...oder zumindest mit denen von t-mobile nicht zu funktionieren???!!! aber warum???
Also ich denke auch das das ganze nicht an t-mobile sondern eher an der tatsache liegt das es ein DE gerät ist. Ich glaub irgendwas muss bei unseren geräten anders eingestellt werden in der registry. ..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.699
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
2.157
GGK
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.222
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten