[DEV's only] Fragen und Antworten zum Erstellen von Themes

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht den Strich den RAHMEN der Box wo der strich drinn ist.

Gute Nacht, ich geh jetzt einen Trinken :thumbsup:

wenn du den style von honeycomp willst must du xml austauschen und und bilder wenn du d

progress_horizontal.xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<layer-list
xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android">
<item android:id="@id/background" android:drawable="@drawable/jog_tab_target_gray" />
<item android:id="@id/secondaryProgress" android:drawable="@drawable/jog_tab_target_green" />
<item android:id="@id/progress" android:drawable="@drawable/jog_tab_target_red" />
</layer-list>

progress_indeterminate_horizontal.xml

<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<animation-list android:oneshot="false"
xmlns:android="http://schemas.android.com/apk/res/android">
<item android:duration="100" android:drawable="@drawable/jog_tab_target_gray" />
<item android:duration="100" android:drawable="@drawable/jog_tab_target_green" />
<item android:duration="100" android:drawable="@drawable/jog_tab_target_red" />
<item android:duration="100" android:drawable="@drawable/jog_tab_target_yellow" />
</animation-list>

und die pics

jog_tab_target_red.pngjog_tab_target_green.pngjog_tab_target_gray.png

für das gesamte bild müsste es toast_frame.9.png

Anhänge

• toast_frame.9.png
    toast_frame.9.png
    1,7 KB · Aufrufe: 273
Den blauen Rahmen von der Lautstärke meine ich..

Darunter ist der Rahmen vom ext. Power Menu richtig

Anhänge

• SC20110617-232022.jpeg
    SC20110617-232022.jpeg
    46,4 KB · Aufrufe: 198
mista schrieb:
Den blauen Rahmen von der Lautstärke meine ich..

Darunter ist der Rahmen vom ext. Power Menu richtig

muss die sein die ich oben hab

toast_frame.9.png

Die sieht aber so aus:

Ich hau mich auch gleich hin.. ihc suche noch das theme Honey HD und dann mache ich morgen weiter..

Danke bis hier her...

Anhänge

• toast_frame.9.png
    toast_frame.9.png
    355 Bytes · Aufrufe: 219
dann einer von den beiden

panel_background.9.pngmenu_submenu_background.9.png

andere gibt es nicht dann hatte ich doch recht mit meinem ersten post dazu

er hat dir doch den link getextet

Lade aber die CLASSIC Version, das reguläre Theme ist INVERTED, sprich alle popups und menu sind da schwarz.

Mal an die Theme entwickler unter euch , habe seit gestern nun auch das SGS II , schickes teil aber ich vermisse meine Statusleiste wie im Rover siehe Bild.

Ist es möglich so eine für mich ( und auch andere ) zu entwerfen ?

Mir geht es lediglich um die 3 Icons in der Statusleiste WLAN / Empfang / Battery , aussehen genauso wie auf dem Bild.

Diese dinge gehören zu den sachen von denen ich nicht wirklich ahnung habe, also Frage ich einfach mal :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bild vergessen , ist spät -.-

Anhänge

• 18n210.jpg
    18n210.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 284
Nichts ist unmöglich ;)

Du wirst lachen ich habe auch angefangen mit der Leiste ;)

Welche Firmware hast Du denn?

Edit : es ist ziemlich fürh.. hab es in deiner Signatur gesehen.. Litening 1.4..

Wenn Du die Icons hast könnte ich ein Versuch wagen.. aber auf deine Verantwortung... XMLs für 1ser schtitte für die Akku Anzeige habe ich auch einige..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
mista schrieb:
Nichts ist unmöglich ;)

Du wirst lachen ich habe auch angefangen mit der Leiste ;)

Welche Firmware hast Du denn?

Edit : es ist ziemlich fürh.. hab es in deiner Signatur gesehen.. Litening 1.4..

Wenn Du die Icons hast könnte ich ein Versuch wagen.. aber auf deine Verantwortung... XMLs für 1ser schtitte für die Akku Anzeige habe ich auch einige..

Mein Desire hat meine Frau gerade in Benutzung , kann dir lediglich den Link zu den Themes geben --> [CM7 Theme] Rover's Mix V.1.9 + Rover Wallpaper + Lockscreen & Animations [08 May 11] - xda-developers

Wenn es deine zeit und Lust erlauben würde das zu versuchen wäre das ein Traum :) ich liebe diese 3 Symbole einfach in dieser Form :) Und Blau sowieso :D

Nutze Lite 1.4 ja , find ich auch echt schick, mir fehlen zu meinem glück wie gesagt nur die Icons

wenn du willst mache ich dir in zusammen

Es wäre ein Traum :)

So blöd es klingt, ist das einzige was mir zu meinen Glück mit dem Handy fehlt :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du hier die originale framework-res und SystemUI apk hochladen von 1.4?

Ich hab nur noch meine Honeycomb Version.. dann könnte ich die Bilder für dich austauschen und ein Installierbaren Zip packen, denn du dann mit CWM installieren kannst.

mista so leicht ist es nicht da das rover theme auf den theme chooser von cm7 basiert. du musst 280 png´s unbennen und dann kannste die in framework-res.apk und systemui.apk reinschieben (evtl auch twframework.apk)

dabei musste auch die xml bearbeiten (charching) den es sind nur 45 png´s die angezeigt werden beim aufladen und nicht 100^^

Zurück
Oben Unten