L
Lg_X_Modderer
Gast
he_stheone64 schrieb:progress_horizontal.xml im drawable Ordner der framework-res.apk
das wird er betimmt mitleerweile wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
he_stheone64 schrieb:progress_horizontal.xml im drawable Ordner der framework-res.apk
Es reicht, wenn Du diese RGB Werte editierst (am besten die beiden ertsen identisch, der letzte etwas dunkler (ist die Mitte des Balkens):
<item android:id="@id/progress">
<clip>
<shape>
<corners android:radius="15.0dip" />
<gradient android:startColor="#ff4c649a" android:endColor="#ff4c649a" android:angle="270.0" android:centerY="0.8" android:centerColor="#ff324266" />
</shape>
mista schrieb:Ich meine jetzt den Rahmen.. nicht die progressbalken für die laustärke an sich.. das habe ich schon![]()
he_stheone64 schrieb:Dark Edge wurde nie fertig, war aber auch nicht mein Theme. Ich hatte genug mit meinen eigenen zu tun und in letzter Zeit mit 5 Themes fürs DHD, allerdings ziehe ich mich da gerade etwas zurück und helfe neuen Jungs bzw. helfe ein paar ROM Devs auf XDA.
Lg_X_Modderer schrieb:das wird er betimmt mitleerweile wissen![]()
Lg_X_Modderer schrieb:Hatte ich mir schon gedacht heute weis ich was das für eine arbeit war
mista schrieb:Ich hab doch schon ein Scrrenshot vom Patch!
von der popup_bottom_dark.9.png gezeiggt.. dass sieht mir sehr richtig aus...
Und kann ich das shape als popup_full_dark.9.png definieren???
mista schrieb:Ich hab doch schon ein Scrrenshot vom Patch!
Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-von-themes.112478-page-7.html#post-1588525
von der popup_bottom_dark.9.png gezeiggt.. dass sieht mir sehr richtig aus...
Und kann ich das shape als popup_full_dark.9.png definieren???
Dann gehts weiter mit den Fragen.. ich habe die 3g HSPA icons für die Bar ausgetauscht..
Beispiel: stat_sys_data_connected_3g in der Framework-res.apk
aber sind immer noch grün..