[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Der jemand war ich und ich kann es auch langsam nicht mehr hören, dieses "ich habe gehört"...ich habe meine Information vom Dev des Siyah-Kernels und ihm vertraue ich und er sollte es wohl wissen... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und ra1
mecss schrieb:
Der jemand war ich und ich kann es auch langsam nicht mehr hören, dieses "ich habe gehört"...ich habe meine Information vom Dev des Siyah-Kernels und ihm vertraue ich und er sollte es wohl wissen... :winki:

Hehe ja genau sowas in der Art war es, wo ich "denjenigen" also dich meinte
 
Kann die Freue um KP8 leider nicht so recht teilen.
Gestern extra geflasht und leider im Bioraum meiner Schule, wo sonst schon mit der KI4 kein guter Empfang war, noch schlechteren Empfang gehabt(Teilweise sogar gar kein Netz)....Ich wohne in Düsseldorf und habe T-Mobile.
Kernel: Siyah 2.6.4
Miui 1.12.23
 
Du sollst ja in der schule auch aufpassen und nicht surfen. Lol

Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und mecss
mareis1973 schrieb:
Du sollst ja in der schule auch aufpassen und nicht surfen. Lol

Zugestellt per Post

Meinste das dieses Modem eine Schulfunktion hat? :D
Wäre echt blöd wenn, dann muss ich mir morgen in der Schule was einfallen lassen um nciht weg zuratzen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darksunshine
du sollst lernen mad und nicht surfen! und entwickel mal das script weiter ;)
 
Aktives Angry Birds zocken und surfen im Netz ist sehr gutes lernen :D
 
muhamuhamuhaha...nur dann wenn du mal auf ner farm mit vögeln arbeitest die so groß sind wie schweine ;)
 
Ist das Modem auch für Bluetooth zuständig ?
Ist es dasselbe wie bei Odin die PHONE ?
 
frostixxl schrieb:
Ist das Modem auch für Bluetooth zuständig ?
Ist es dasselbe wie bei Odin die PHONE ?
falls es einen interessiert, ja, modem ist auch für BT zuständig

musste von KP4 auf KP8 flashen um wieder per Bluetooth mit der FSE verbinden zu können.
Leider ist mein Wlan Empfang dadurch runtergegangen.
 
Habe momentan noch KI4 installiert.
KP8 ist ja neuer. Ist es denn auch das allerneuste Modem oder nur das eurer Meinung nach Beste? Würde nämlich gerne mal ein anderes ausprobieren, aber nicht sinnlos nachher auf ein völlig veraltetes flashen.

EDIT: Das Bastlerherz konnte nicht warten. Jetzt mal das KP8 Modem drauf. Mal sehen, ob es was bringt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neueste ist nicht immer das beste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
In diesem Falle aber schon. Auf den letzten Seiten kann man ja sehen das der größte Teil vom KP8 überzeugt ist. Mich eingeschlossen.
 
Mit KP4 hatte ich defenitiv in der Garage noch Wlan ( bestimmt wichtig ;) ) und mit der KP8 nicht mehr, dafür funktionierte das Bluetooth aber wieder korrekt, daher bleib ich wohl leider bei der KP8
 
ich hab alle durch die hier drin stehen und von denen ist kp8 mit abstand das, das ich ohne einschränkungen empfehlen kann!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
Ich meinte ja auch, das wenn jetzt z.B. ein KP9 kommt muss es nicht besser sein als das KP8.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Klar!

KP8 kann ich auch empfehlen, saugt aber bei mir den Anschein nach mehr am Akku, wenn auch nur gering!
Sonst perfekt!!!
 
Also ich hatte KI4 drauf bin T-Mobile Kunde aus dem Raum NRW, allerdings hab ich den KP8 ausprobiert und hab irgendwie schlechter Empfang als mit KI4.
Jemand ähnliche Erfahrung oder ein anderes Modem das er/sie empfehlen kann?
 
Also ich bin auch wieder auf KI 4 retour gegangen. Habe aber das KP8 noch nicht ausprobiert.
KL1 fand ich auch gut.
 
kp8 for president! versuche es...du wirst es lieben ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.413
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.484
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
900
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten