[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Das KP8 habe ich noch nicht probiert, nur das KP4, bin dann aber wieder zum KL1 zurück.
 
So habe jetzt KP8 drauf, läuft mal wirklich schnell und Edge ist wirklich flotter.

Gruß

Zugestellt per Post
 
Gerade ca 30min mit h+ hier im Forum und nur ca 4% Akku weg!!!
Bin begeistert nach wie vor vom kp8
 
mareis1973 schrieb:
So habe jetzt KP8 drauf, läuft mal wirklich schnell und Edge ist wirklich flotter.

Gruß

Zugestellt per Post

hab ich doch gesagt...aber mir glaubt ja niemand!! :D
 
Doch sonst hätte ich es gar nicht probiert. ;-)

Zugestellt per Post
 
Das KP8 ist installiert, da bin ich mal gespannt.
 
mareis1973 schrieb:
Doch sonst hätte ich es gar nicht probiert. ;-)

Zugestellt per Post
lol...gutes argument :)
Mayday schrieb:
Das KP8 ist installiert, da bin ich mal gespannt.
kannst ja mal berichten wie du es empfindest. wäre nett zu erfahren...:)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Kann nur gutes bis jetzt von KP8 berichten.
 
wie wir alle ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2528967 schrieb:
wie wir alle ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

hmmm....dann werd ich auchmal testen..
 
Habe jetzt sowohl das KP4 als auch das KP8 beide mal über längere Zeit ausprobiert. Beide Modems sind sehr gut und nehmen sich nicht viel.:rolleyes2: Kleine Unterschiede gab es aber doch: Mit KP8 hatte ich etwas besseren UMTS Empfang. Auch klappte die Umschaltung 2G/3G etwas schneller. Weiterhin war der GPS Fix etwas schneller da und auch die Signalstärke war bei GPS etwas besser.

Dafür war bei KP4 der 2G Empfang etwas besser: Bei der langsamen Annäherung an Orte mit erfahrungsgem. gar keinem Empfang dauerte es etwas länger, bis der letzte Balken verschwand und man wirklich gar keinen Empfang mehr hatte. KP4 war auch geringfügig akkufreundlicher.

D.h. schwere Entscheidung!:unsure: Lasse aber erstmal das KP8 drauf. Ich denke, daß alles auch von den örtlichen Gegebenheiten und vom jeweiligen Netzbetreiber abhängt. Da die Unterschiede wirklich nur geringfügig waren, kann ich nur jedem raten, sich im Zweifelsfall selbst ein eigenes Urteil zu bilden.
 
Bis jetzt läuft das KP8 sehr gut, keine Probleme.
 
bin mit dem KP8 auch mehr als zufrieden
 
ich würd sagen:
1. kp8
2.kp4
3.kl1

ist selten, dass das neue auch wirklich merklich besser ist...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
+1 :d
 
:thumbup::cool::thumbup:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Also KP8 und D2 in RLP fand ich schrecklich. Ich hatte in geschlossenen Räumen grottenschlechten bis garkeinen Empfang. Keine Ahnung woran das lag. Bin jetzt wieder auf die KL1 gewechselt und schon ist es um einiges besser.
 
Hab standart mäßig durch die checkrom v4 kp8 aber fast jedes mal wenn ich telefoniere bekomme ich vom gegenüber gesagt wie schlecht er mich doch verstehen könne echt seltsam
 
hast du ne silikonhülle auf deinem s2?

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ja aber bei der ics experimentell cm9 funzt auch alles bestens auch kp8 trotz schutzhülle und ich verstehe die anderen auch ganz klar und deutlich
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.372
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
883
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten