Mayday
Enthusiast
- 1.054
Das KP8 habe ich noch nicht probiert, nur das KP4, bin dann aber wieder zum KL1 zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mareis1973 schrieb:So habe jetzt KP8 drauf, läuft mal wirklich schnell und Edge ist wirklich flotter.
Gruß
Zugestellt per Post
lol...gutes argumentmareis1973 schrieb:Doch sonst hätte ich es gar nicht probiert. ;-)
Zugestellt per Post
kannst ja mal berichten wie du es empfindest. wäre nett zu erfahren...Mayday schrieb:Das KP8 ist installiert, da bin ich mal gespannt.
gewürzwiesel;2528967 schrieb:wie wir alle![]()
cheers vom weasel
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
Kleine Unterschiede gab es aber doch: Mit KP8 hatte ich etwas besseren UMTS Empfang. Auch klappte die Umschaltung 2G/3G etwas schneller. Weiterhin war der GPS Fix etwas schneller da und auch die Signalstärke war bei GPS etwas besser.
Lasse aber erstmal das KP8 drauf. Ich denke, daß alles auch von den örtlichen Gegebenheiten und vom jeweiligen Netzbetreiber abhängt. Da die Unterschiede wirklich nur geringfügig waren, kann ich nur jedem raten, sich im Zweifelsfall selbst ein eigenes Urteil zu bilden.