[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

habe mal Checkrom Revo HD aufgespielt, aber wieder rückgängig gemacht über CWM Backup, weil man bei Daten-Roaming nicht einstellen konnte "nur national". Weiß echt nicht mehr wie die KI4 draufgekommen ist.
naja egal hab jetzt auch die KP8 mal zum Testen drauf.
 
Da haben wir es doch:

Genau von der Checkrom kommt/kam das Modem KI4 :D
 
  • Danke
Reaktionen: FANATLA
also bleibt das Modem vom CWM-Backup unberührt?
 
Ne, wenn du ein CWM Backup wiederherstellst, wird auch das alte Modem wiederhergestellt
 
vivalasven schrieb:
Ne, wenn du ein CWM Backup wiederherstellst, wird auch das alte Modem wiederhergestellt
wäre mir neu...
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Ne, wenn du ein CWM Backup wiederherstellst, wird auch das alte Modem wiederhergestellt

Ok, ich glaube ich muss da nen geordneten Rückzug antreten :sad:

Wie ich gerade ergoogled habe, wird das Modem nicht mit gesichert....
 
das kp8 rockt ziemlich.
war vorhin bei meinem schwiegerleutz. da habe ich normal 0 empfang. mit kp8 waren es 2 striche und wirklich flottes edge netz. also von der empfangsleistung definitiv zu empfehlen.
der langzeittest bezogen auf den akkudrain werde ich dann noch nachreichen :thumbup:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
flottes edge-netz???? :laugh:
 
lol...klingt komisch, is aber so :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2506051 schrieb:
das kp8 rockt ziemlich.
war vorhin bei meinem schwiegerleutz. da habe ich normal 0 empfang. mit kp8 waren es 2 striche und wirklich flottes edge netz. also von der empfangsleistung definitiv zu empfehlen.
der langzeittest bezogen auf den akkudrain werde ich dann noch nachreichen :thumbup:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Hallo

wo bekomme ich die kp8 ? der link von hier da ist nur bis zur kp1 erhältlich
 
Einfach ein paar Seiten zurück
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
krapfl schrieb:
Hallo

wo bekomme ich die kp8 ? der link von hier da ist nur bis zur kp1 erhältlich

guckst du: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2482768

edit:

ich finde das kp8 das beste bis jetzt.

immer top empfang, auch da wo ich vorher keinen hatte und das mobile netz ist auch schneller als vorher.
der akku hält in meinen augen besser. ich bin heavy user und nehme mein handy alle 5 minuten hoch um was zu machen. sync ist auch immer an.

ich komme bei meiner nutzung auf ein standby (2000mah akku) von morgens 8.00 bis abends 0.00. das ist bei meiner nutzung mehr als genug!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metzi und Nescho
Ich hab da jetzt aber doch mal ne Frage...

wir sind ja mittlerweile alle KP4, KP8 oder zumindest KL1 verwöhnt.

Meine Freundin hat das Samsung Galaxy S Plus und ich hätte gerne das KP4 oder zumindest das KL1 da drauf geflasht.....unsere Modems hier sind nicht zufällig auch für das Galaxy S Plus (I9001) kompatibel?????
 
hi,
habe derzeit cm7 hd v4 drauf, aber probleme mit Bluetooth (Freisprecheinrichtung).
Kann das am Modem liegen ? Es verbindet sich, aber ich kann es nicht nutzen, also die Verbindung wird irgendwie nicht komplett aufgebaut.
XXKP4 ist derzeit drauf. Hab damit eigentlich sonst alles super am laufen und bin zufrieden.

EDIT: darf ich als CM7 user auch dieses modem benutzen ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktuell-xxms4.127740-page-27.html#post-2482768
 
Zuletzt bearbeitet:
gewürzwiesel;2509263 schrieb:
edit:

ich finde das kp8 das beste bis jetzt.

immer top empfang, auch da wo ich vorher keinen hatte und das mobile netz ist auch schneller als vorher.


cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

kp8 ist in Sachen Internet der absolute Knaller. Ich habe fast egal wo immer H. Telefon Empfang ist auch besser und dass es mehr am Akku zieht kann ich auch nicht bestätigen.

Das beste Modem dass ich bisher hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Metzi
Auch wenn immer alle sagen das Modem hat nix mit dem Wlan zu tun... mit dem KP8 hab ich im gegensatz zu dem KP4 fast überall vollen Wlan Empfang mit 3-4 Balken

KP4 nur 2-3 Balken...

Zum Empfang kann ich sonst nicht viel sagen, da ich in der Stadt wohne und eigentlich überall H habe...
Mal schauen wie es morgen auf der Arbeit ist mit dicken Stahlbetonwänden und aufm Dorf
 
Wer erzählt denn so einen Unfug, dass das Modem nichts mit dem WLAN zu tun habe. Ganz im Gegenteil, das Modem hat mehr mit WLAN zu tun als der Kernel, letzterer bringt nur die Treiber...beide haben was mit dem WLAN zu tun... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Steht hier öfters auf den 50-60 Seiten, nur einmal hat jemand klip und klar geschrieben wie du jetz was Sache is. Wenn ich mich nicht irre ^^
 
vivalasven schrieb:
kp8 ist in Sachen Internet der absolute Knaller. Ich habe fast egal wo immer H. Telefon Empfang ist auch besser und dass es mehr am Akku zieht kann ich auch nicht bestätigen.

Das beste Modem dass ich bisher hatte.

Möchte ich bestätigen, HEISSES Teil und das seit Installation!
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.409
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.457
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
897
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten