A-Serie und vorinstallierte Apps

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi zusammen,
ich interessiere mich für die A-Serie.

Bei der S-Serie ist ja mittlerweile WhatApp und facebook vorinstalliert und kann nicht deinstalliert werden.

Sind diese Apps auch bei den A-Modellen bereits vorinstalliert?

Danke
pandorra
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja, kann man. Deaktiviert ist deaktiviert.
 
Alle Antworten (5)
Facebook ist auf jeden Fall vorinstalliert, zumindest beim A5, bei WhatsApp bin ich mir nicht sicher.
Stellt das ein Problem dar?
 
Beim A8: Facebook ja, kann aber deaktiviert werden, Whatsapp nein.
 
@rob239 nein, stellt an sich kein Problem da. Finde es nur unnötig, wenn ich Apps nicht nutzen will und nicht deinstallieren kann.
Zudem habe ich letztens nen Artikel gelesen, in dem die Frage gestellt ob auch bei deaktiviertem Facebook Daten übermittelt werden. Facebook dementiert. Aber kann man denen glauben?
 
Ja, kann man. Deaktiviert ist deaktiviert.
 
Danke.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

X
Antworten
24
Aufrufe
1.835
holms
holms
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
532
Vlad01
Vlad01
Brasilianer85
  • Gesperrt
  • Brasilianer85
Antworten
1
Aufrufe
706
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten