Android 11 One UI 3 offizieller Updatefahrplan (Members App)

Und S10 Lite auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wenn es das Lite heute bekommt hat,dann muß es eigentlich auch für das S10 verfügbar sein. Wundert mich eigentlich das das S10 noch nicht hat.🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Lite hat einen anderen SoC.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich weiß.
Haben nicht schon andere das Update auf A 11? Also nicht die mit Snappi?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@butzerl
Note 20 (Ultra),
Note 10 (+),
S20 FE (5G),
S20 (+/Ultra)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Es wird schon kommen. Ich glaube nicht das es erst im Februar kommt. Alle haben es früher bekommen, somit denke ich das die S10 Modelle es auch bald bekommen. Wenn nicht mehr diese Woche dann halt im Januar. Das S10 Lite war in der Liste auch erst bei Februar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

Greeky1988
Antworten
18
Aufrufe
1.147
Greeky1988
Greeky1988
B
Antworten
5
Aufrufe
193
orgshooter
orgshooter
stahly
Antworten
0
Aufrufe
151
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten